Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat vielleicht jemand das MSI GE40-i760M (Link) und kann etwas darüber erzählen. Im Internet findet man nur eine Handvoll (fremdsprachiger) Reviews zu diesem Laptop. Auf Deutsch finde ich nichts.
Es ist das gleiche Gehäuse Sowas nennt man Barebone... Die thermischen Werte sind alle identisch.
Es gibt schon Gründe, warum andere Hersteller keine HighEnd Hardware in solch kleine Gehäuse einbauen... MSI wollte es halt wiedermal besser wissen und haben es in den Sand gesetzt. Vergleichbare 14" Geräte (von der Leistung her) sind weit über 1Kg schwerer und bei weitem klobiger...
Ja, das hab ich schon gelesen. Mir würde eine 760m vollkommen ausreichen. Ich kann auf AF und AA verzichten. Muss auch nicht
immer Ultra-Grafikeinstellungen sein.
Ich hab auch ein MSI, auch wenn Medion drauf steht, steckt ein MSI GT683DX dahinter (bei beim Deviltech DT14...). Meine Frau hat auch eines (X6811 aka MSI GT663). Davor hatte ich auch schon 2 MSI Geräte, nie probleme gehabt.