MSI GE603 neuer Kühler/Lüfter, wo?

oelchenpoelchen

Lt. Commander
Hi,

habe arge Probleme mit dem Lüfter meines Notebooks. Er funktioniert einfach nicht mehr richtig, dh. es bringt die Temperatur arg nach oben, egal wo er steht... Drehe ich das Notebook auf den Kopf, läuft der Lüfter aber ganz normal, habe das Dingen auch schon aufgemacht und den Lüfter gesäubert aber es wurde nicht besser, anscheinend ist der Lüfter etwas locker und fällt sozusagen gegen den unteren Deckel des Notebooks, denn auf dem Kopf ist es ganz normal...

Hat vll. jemand einen Shop, der nen neuen Lüfter für das Dingen hätte? MSI hat nichts mehr und google bringt mir auch nix... Oder hat jemand ne andere Idee?

Danke

Schau doch mal bei YouTube ob man da eine Anleitung zum Ein-und Ausbau diverser Komponenten findet,so habe ich meist die Probleme lösen können.Ansonsten bleibt eigentlich nur der Weg einschicken,sofern noch Garantie.

Hallo,

schraube ihn mal auf und dreh ihn geöffnet um so das du siehst was passiert.

Hey,

danke für die Infos! Habe alles gemacht, aber bringt nichts, der Lüfter rattert einfach ab und zu... Habe einen neuen Lüfter für das GE600 Notebook gefunden, laut MSI soll das passen. Muss aber noch bis Mitte Februar warten, kommt aus China das Teil :-) Aber nur 8€...

Mal sehen

Ja, der passt auch. Ist das gleiche Gehäuse... nur etwas anderer Hardware drin.

Super! Gut zu wissen!

Zurück
Oben