MSI Geforce GTX 1080ti Gaming X 11 G für knapp 750€

S!nthoras

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
37
Ja, klar, vom Anbieter MSI, der auch Milchpulver und Ballons anbietet :freak:

Es ist doch hinlänglich bekannt, das Amazon voll von Fake-Angeboten ist, gerade bei Grafikkarten, lasst bloß die Finger davon.
 
Antti schrieb:
Es ist doch hinlänglich bekannt, das Amazon voll von Fake-Angeboten ist, gerade bei Grafikkarten, lasst bloß die Finger davon.

"Verkauf und Versand durch Amazon."
Mir wäre es neu dass Amazon diese Fake-Angebote mittlerweile selbst verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauf und Versand durch Amazon, da ist man auf der sicheren Seite. Kann natürlich aber storniert werden.

Die Fake Angebote erkennt man meist daran, dass ein Email Kontakt vorher erfragt wird.
 
Denkt doch mal nach, eine nagelneue Grafikkarte wird von einem Anbieter 10% (80 Euro) unter Preis verkauft?

Was nützt Euch der Hinweis auf Verkauf und Versand durch Amazon wenn der Account gekapert ist und Ihr doch wieder eine Mail erhaltet in der steht "wir regeln die Zahlung direkt ..."?

Glaubt nur fest daran, wird schon schief gehen :D
 
Antti schrieb:
Denkt doch mal nach, eine nagelneue Grafikkarte wird von einem Anbieter 10% (80 Euro) unter Preis verkauft?

Was nützt Euch der Hinweis auf Verkauf und Versand durch Amazon wenn der Account gekapert ist und Ihr doch wieder eine Mail erhaltet in der steht "wir regeln die Zahlung direkt ..."?

Glaubt nur fest daran, wird schon schief gehen :D

lol...

Mir wurde gesagt, dass Mindfactory die Anfang der Woche für ein paar Stunden auch kurz zu dem Preis drin hatte um entsprechende Vorbestellungen aufrecht zu erhalten.

Aber wenn da steht Verkauf und Versand durch Amazon, dann ist das auch so...

ich habs zum glück rechtzeitig auf mydealz gesehen und erstmal eine gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat jemand von euch die Karte und kann mir was über die max Temperatur sagen ?
Ich habe nämlich 70 Grad gehabt, und das scheint mir doch ziemlich hoch, die Backplate konnte man nicht anfassen.
 
70°C? Das ist ne sehr gute Temperatur.
Bedenke, es ist zwar ne Custom, aber es ist eine 1080 ti, die 250w TDP hat. Die MSI Gaming X kommt dabei sogar auf ein Powerlimit von 280w ab Werk (sprich, die karte "DARF" 270w ziehen, bevor sie limitiert).

Ich selbst hab die kleinere 1080 MSI Gaming X, und die wird @ Stock 74-78°C warm.
Die 1080 ti hat zum Glück nen dickeren Kühler spendiert bekommen.

btw, PCGH im großen Test kam auf nen Max temperatur von 72° C, bei 1.9 sone Lautstärke.

Du willst weniger? --> Undervolting.
Probier mal den normalen standard Takt einzustellen über die Afterburner Kurve, aber bei 0.9 Volt~, oder 0.95 Volt.
Weniger Stromverbrauch = weniger Abwärme = weniger Temperatur = weniger Lautstärke^^
 
Ah danke für deine Antwort. Wenn 70 Grad noch ok ist, dann brauch ich nicht weniger. Dachte es wäre nur zuviel, aber dann lass ich es so. Danke für die Infos
 
Zurück
Oben