MSI GP62 kaufen?

Tatetitu

Newbie
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Notebook, das fürs Gaming geeignet ist und auch in ein paar Jährchen noch seine Leistung bringt.
Ich habe jetzt dieses Angebot gefunden, und bin kurz davor zu bestellen:

http://www.notebooksbilliger.de/msi+gp62+2qei781fd+leopard+gaming+notebook+238839

Es handelt sich um das MSI GP62-2QEi781FD Leopard Gaming Notebook. Daten:
15.6" Full-HD Display
Intel Core i7-5700HQ
8GB DDR3 RAM
1000GB HDD
GeForce GTX 950M
Das alles für 809 Euro. Ich würde mir dann wohl noch selbst eine SSD dazukaufen.
Mehr als das kann ich nicht bezahlen.

Jetzt die Frage: Ist das ein gutes Angebot? Würdet ihr etwas anderes empfehlen?
Ich möchte das Notebook hautsächlich zu Hause mit angeschlossenem Bildschirm oder bei Freunden nutzen, nicht so viel unterwegs, deswegen ist mir Leistung wichtiger als eine edle Verarbeitung/ein Hammer Display.

Außerdem: Ich bräuchte das Notebook hautsächlich ab in 2 Monaten. Meint ihr bis dahin gibt es bessere Angebote? Oder wird es dann eher schwer so gute Hardware zu dem Preis zu kriegen?

Freue mich über eure Antworten
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld bekommst du kein Gamingnotebook... da schaue dich mal lieber auf dem Gebrauchtmarkt um, da bekommst du deutlich mehr Leistung für das Geld. Mit einer GTX950M/GTX960M kannst du aktuelle Spiele in FullHD nahezu vergessen.

@Moselbär ein Ideapad steht mit Sicherheit nicht für Qualität... und der Service ist wie bei allen anderen Notebookherstellern, denn solange man keinen teuren Vorortservice bei Lenovo hat, gibt es da keinen Unterschied zu anderen Notebookherstellern.

Zurück
Oben