Msi gt 729s-8747vhp

Ich möchte ATI ja auch nicht schlecht Reden nur tu ich mich im Moment schwer damit umzugewöhnen hatte bis jetzt nur mit Nvidia erfahrung:)
Ich habe den 9.12 runtergeladen trotzdem zeigt das control center das hier:
Treiber-Paketversion 8.632.1.2-090817a-086997C-ATI
Catalyst™-Version 09.7
Anbieter ATI Technologies Inc.
2D-Treiberversion 8.01.01.921
2D-Treiberpfad /REGISTRY/MACHINE/SYSTEM/ControlSet001/Control/CLASS/{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/0000
Direct3D-Version 8.14.10.0678
OpenGL-Version 6.14.10.8787
Catalyst™ Control Center-Version 2009.1124.2131.38610

k.a. was du mir nun damit sagen willst :D aber wenn du die 9.12 installiert hast, wird sie auch drauf sein :) kann nun nicht direkt nachschauen, hab keine ati karte hier, noch nicht :)

ggf. einfach mal das "alte" deinstallieren, rebooten, und das neue installieren :)

Ich Deinstalliere jetzt mal alle ati Treiber und fange wieder neu an:D
Währe doch gelacht wenn ich das nicht auf die reihe bekomme:)
Aber jetzt muß ich erst mal was essen,dann gehts weiter.

ps. und danke für deine Engels Geduld mit mir;)

kein problem :D ich kann dir auch gerne meine kontonummer geben, dann rechnen wir via stundenlohn ab :jumpin:

aber in 20 jahren bin ich sicher auch so wie du... :) zumindest vom alter her :freak:

:volllol:

So, nachdem grakatreiber mässig gar nichts mehr ging,und auch sonst das ganze sytem
nicht mehr rund lief habe ich win7 platt gemacht:freak:
Ich werde jetzt win7 64bit ganz neu installieren,und dann von neuem anfangen:D:D
Ich kriege den lappi mit win7 64 vernünftig ans laufen egal auch wenn ich am schreibtisch
festwachse:D:D

So, mein lappi läuft jetzt rund mit Win7pro 64bit;)
Die wichtigsten Treiber sind auch installiert also Graka-Wlan-SMC-sound ..usw.
Die Fn taste geht auch soweit:) Tubo und Eco funzen auch:D dank deiner selbstlosen Hilfe :streicheln::heilig:
Sollte ich noch irgend was beachten oder installieren?

nö, ansich nicht. läuft ja alles bestens :)

viel spass weiterhin mit dem kleinen. bist einer von wenigen, die das gt729s ergattern konnten. das gt740 war ein sehr unwürdiger, langsamerer, nachfolger... aber bald kommt das gx740 ! :)

Ja das GT 729s ist Ideal für meine Bedürfnisse :D normalerweise könnte ich meinen großen pc
jetzt verkaufen:)
Von GX740 habe ich noch gar nichts gehört,welche Hardware soll denn verbaut sein,und wann
soll er auf den Markt kommen.
Und vor allem welche Preisklasse,für mein GT729 hab ich 1250E gegeben:cool_alt:

preisklasse wird sich in etwa um die 1400-1500euro bewegen, so teuer war das gt729s auch, als es rausgekommen ist :D als cpu wird der core i5 - i7 eingesetzt und als gpu die hd5850 oder warscheinlich sogar die hd5870. es wird wohl ab februar erhältlich sein. am gehäuse hat sich allerdings nix verändert.

Echt geiles teil,und Hardware vom feinsten wenn dann alles so verbaut wird.
Bei MSI weiß man ja nie so genau was da nu kommt.
Am Gehäuse brauchen sie auch nichts verändern bin mit dem alu kunststoff case vom gt729 zufrieden

naja, für deutschland ist ja eigentlich das schwarz/rote bestimmt, wie du ja schon erfahren hast :) und in der form wird das gx740 auch wieder kommen.

Finde ich auch echt Schade das die schwarz silber Version meist nur in Asien und USA auf
den Markt kommen:rolleyes: dieses case sieht mal echt edel aus.
Für Europa gibt es dann nur wieder die schwarz rote Version:(
Na ja, ich habe mit meiner GT729 Version unglaubliches Glück gehabt:king:

jop, in deutschland wurden auch nur ganz wenige verkauft, wie auch, nach 3 wochen is das gerät wieder vom markt verschwunden, aufgrund von lieferschwierigkeiten der hd4850... konnte ich mir zwar überhaupt nicht erklären, weil msi die einzigen waren, die diese karte verwendet haben, aber naja... deswegen haben die ja beim gt740 eine gts 250m eingebaut, welche sogar langsamer wie eine hd5650 ist :)

viel spass weiterhin mit dem gerät ! und schön sorgfältig behandeln, denn durch die seltenheit wirds vielleicht irgendwann nen sammlerstück :)

edit : und es kommt doch nen neues gehäuse ! auf den bildern schaut es aber aus, wie das alte... zumindest beim gx640, was auch das 15.4" display erklärt.

MSI wird mit der GX-Serie ein neues Chassis auf den Markt bringen. Damit ersetzt MSI das, für den IT-Markt, sehr alte Gehäuse. Ob die Verarbeitungsqualität verbessert wird, werden wir natürlich in einem Test beantworten. Kurz vor der CeBit sollen die ersten GX-Modelle mit einer Chiklet-Tastatur ausgeliefert werden.

Details zu den Grafikkarten der GX-Modelle haben uns ebenfalls erreicht. Laut MSI wird in dem GX640 (15,4-Zoll) eine ATI HD5850 ihr Werk verrichten. Im 17-Zoller GX740 soll eine ATI HD5870 zum Einsatz kommen. Auf das 16:9 Displayformat verzichtet MSI weiterhin und bleibt beim 15,4-Zoll Display im GX640.

Zuletzt bearbeitet:
Hi LikeZero:)
Würde mich mal Interessieren was für ein Display MSI in dem neuen GX740 verbaut,zb.
ein Glare oder ein Non Glare und welche Auflösung.
In meinem GT729s ist ein Samsung panal non glare verbaut:)
Monitor Name: Samsung LTN170WP-LO2
Input Signal: Digital
Display Type: RGB color
Gamma Faktor: 2.20
Supported Video Modes: 1680x1050/// 365x228mm,Pixel Clock 119.00 MHz

ich vermute mal ganz stark, das es ein wsxga LED glaredisplay wird... die matten display´s waren ja auch nicht für deutschland bestimmt bei der serie :)

Also das non glare Display 1680x1050 befeuert mit der 4850 ist schon erste sahne:)
Ich habe hier ja noch einen Dell 22zoll 1680x1050 und ein Samsung Sync.Master 2693HM 1920x12000 zum vergleich:cool_alt:
Ich komme mit den verspiegelten Displays einfach nicht klar:D

ja, die hd4850 ist auch nach wie vor eine der stärksten karten auf dem markt, dank 256bit speicherinterface ! k.a. warum ati das bei der hd5800er serie wieder abgeschafft hat :( bestimmt um eine grösste stückzahl zu produzieren, denn von der hd4850 wurden ja kaum welche produziert.

Zurück
Oben