Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir die MSI GTX 970 gekauft.Treiber ordentlich drauf gemacht.Nun habe ich das Problem wenn ich den Pc starte und er hoch gefahren ist wird von mein TFT Monitor das Bild automatisch etwas dunkel was sehr stört.
Modell LG ULTRAWIDE
Auflösung 2560 x 1080
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB)
Motherboard Gigabyte GA-990XA-UD3
In der Nvidia -Systemsteuerung war ich schon hab dort auch schon vieles ausprobiert.Leider nichts gebracht.Und die automatischer helligkeitseinstellung hab ich nicht oder bin zu blöd sie zu finden im Monitor Menü
passend hell ist es wenn er hoch fährt und das Desktophintergrund Bild kommt dann wird das Bild etwas dunkel
Dann wäre das ja eine Endlosspirale und du hättest jetzt die Helligkeit schon auf 100% stehen!
Was du beschreibst, gibt es nicht oder macht keinen Sinn!
Solange du dein Problem und dein Vorgehen nicht exakt beschreibst, kann ich dir nicht weiter helfen!
Hast du diese LG Monitorsoftware installiert? Wenn ja, hast du da vermutlich irgendwelche Settings gespeichert die eben bei jedem Start geladen werden.
Also meine Helligkeit steht auf 50 und wie gesagt wenn ich den Rechner hochfahre und mein Desktophintergrund Bild kommt wird es automatisch etwas dunkel.Dann starte ich die MSI Gaming App gehe auf Eye Rest und das Bild wird wieder normal.Also irgendwas macht mein Monitorbild etwas dunkler
Die LG Monitorsoftware hatte ich drauf ist wieder runter kann es sein das vieleicht die Settings nicht mit runter sind
Wenn das Bild erst nach dem hochfahren,
also im Windows, dunkler wird,
ist da wohl definitiv irgendein Treiber am Werke,
der erst mit/im Windows startet.
Mein Moni hat z.B. beim Anschalten volle Helligkeit
und dann bei hochfahren, wenn mein Multi-Bootmenü erscheint,
schaltet er schon die Helligkeit runter (der ECO-Modus,
der im Monitor-Menü hartwareseitig eingestellt ist/wird).
Also kann´s eigentlich nur an einem Windowsprogramm-/treiber,
also softwareseitig, bei Dir liegen.
Am besten auch mal die installierte Software checken
ob da was dabei ist, was sich automatisch startet
und ggf. die Monitorhelligkeit beeinflusst.