Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine generelle Frage zum MSI H57M-ED65. In den Anforderungen steht das man als EPS einen 8pin braucht , die frage ist kann man das Board auch mit einem 4Pin betreiben ?
Offiziell nicht... Aber wenn du zumindest einen 24-pin-ATX-Stecker verwendest, die verwendete CPU nicht allzu "hungrig" ist, dann würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert und nichts kaputt wird, als recht gering einschätzen.
Tja, Garantie gibts keine - auch nicht, dass irgendwas kaputt wird (halte ich selbst aber für unwahrscheinlich). Aber ich persönlich würde es probieren - und im Falle des Falles halt einen Adapter nachkaufen.
Eigentlich ist der 8-pin-Stecker normalerweiße völlig unnötig. Ich betreibe mein System auch nur mit dem normalen 4-pin-Stecker, obwohl das Board einen 8-pin-Anschluss besitzt.