News MSI Infinite A: Schlanker Desktop für Spieler mit aufgestellter Grafikkarte

Nick.Ae

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
94
Also gut generell muss man sagen, alles ist Geschmacksache wie schon erwähnt. Mir persönlich gefällt das sehr gut. Nur wie sieht es mit der Aufrüstbarkeit aus?

Bei solchen "Innovativen Bodys" bin ich immer unsicher ob ich es trotzdem noch etwas Spielraum für eigene Vorlieben und Veränderungen lässt.
 

Luthredon

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
667
Dieser Hass und latente Unzufriedenheit ist nicht mehr auszuhalten. Es gefällt euch nicht, ok, ist eben geschmackssache, aber wie gelangweilt muss man sein um dann jedem sagen zu müssen wie scheisseman es findet, zumal es mehrere Leute vorher schon getan haben.
Im Marketing arbeitest du schon mal nicht und Statistiken interessieren dich offenbar auch nicht. Du würdest also alles aus EINER Meinung ableiten? Wenn EINER sagt, 'das Ding ist hässlich', reicht das ... klar.

Und ehrlich, 'Hass' lese ich da auch keinen ('Unzufriedenheit' kann ich übrigens auch nicht ablesen). Vielmehr kann man durch die rege (negative) Beteiligung ablesen, dass MSI den Geschmack vieler offenbar nicht getroffen hat. Das interessiert mich z.B. schon und MSI sicher auch.

Ich find das Ding übrigens auch hässlich :).
 

Mega-Bryte

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
1.193
Ist das eigentlich ein deutsches Phänomen, oder liegts hier an den Nutzern?

Es gibt ne News und ALLE Posts sind Ausdruck von Abneigung in höchst polemischer Art und Weise. "Boiah wie hässlich, boah gar nicht waagerecht, boah viel zu teuer für den Rotz"

Dieser Hass und latente Unzufriedenheit ist nicht mehr auszuhalten. Es gefällt euch nicht, ok, ist eben geschmackssache, aber wie gelangweilt muss man sein um dann jedem sagen zu müssen wie scheisseman es findet, zumal es mehrere Leute vorher schon getan haben.

Mann, mann. :freak:
Ich fühle mich da mal nicht von angesprochen. Und mal abgesehen davon: Du regst dich darüber auf, dass sich Forenuser darüber aufregen, dass es ihnen zu häßlich oder sonstwas ist? Ich möchte nicht wissen, wie gelangweilt du sein mußt, damit du Zeit für diese "Analyse" hast. Jedenfalls deutlich mehr.

Und solange das nicht als Umfrage ausgeführt wird, darf man ja wohl seinen Senf zur Optik im Thread loswerden.
 

cruse

Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
7.791
Da kommt ein riser zum Einsatz und trotzdem wird der Platz im Gehäuse eher schlecht ausgenutzt. Stino Midi Tower genommen und etwas Plastik drangepappt....
(Sieht man in der hinteren Ansicht)

Die Lautstärke ist OK, aber ohne GENAUE Angabe der Messpunkte totaler bullshit.
Ich vermute mal 10-15cm von den Lüftern entfernt, aber sehen tut man es leider nicht...

Aber so schlimm wie die Asus plasteschleuder ist es Gott sei Dank nicht. Scheinbar kann man hier mehr anpassen.
 

Ex3cuter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
690
Ist das eigentlich ein deutsches Phänomen, oder liegts hier an den Nutzern?

Es gibt ne News und ALLE Posts sind Ausdruck von Abneigung in höchst polemischer Art und Weise. "Boiah wie hässlich, boah gar nicht waagerecht, boah viel zu teuer für den Rotz"

Dieser Hass und latente Unzufriedenheit ist nicht mehr auszuhalten. Es gefällt euch nicht, ok, ist eben geschmackssache, aber wie gelangweilt muss man sein um dann jedem sagen zu müssen wie scheisseman es findet, zumal es mehrere Leute vorher schon getan haben.

Mann, mann. :freak:
Ja das ist leider Standard im CB Forum, weil viele noch bei Mami wohnen, deswegen muss der Frust ja irgendwo raus, egal ob Monitor, Graka, CPU usw. Alles ist Mist, und angeblich schlecht, haben aber alle gleichzeitig einen PC von Media Markt und einen 150€ Monitor von Saturn mit FHD TN Panel, aber das ist trotzdem alles so viel schlechter. Da lach ich mir doch den Arsch ab!
 
Zuletzt bearbeitet:

immortuos

Commodore
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
4.629
Also ich vermute doch mal stark dass die Mehrzahl der Nutzer hier keinen Fertig-PC von Media-Saturn haben ;)
Nur weil man nicht alles toll findet ist man ein Nörgler? Das macht für mich ehrlich gesagt wenig Sinn, viele Produkte sind nunmal Mist, das Forum ist auch dazu da um seine Meinung zu sowas kundzutun ;)
 

Dezor

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
874
Mein PC ist wie gesagt selbst zusammengestellt und das Gehäuse ist aus Holz selbst zusammengebaut. Das ist auch nicht schön, erfüllt aber seinen Zweck und so passt der PC wohltemperiert in das Schreibtischfach. Ich finde es auch prinzipiell positiv, wenn Hersteller von der üblichen Aufteilung des Gehäuses abweichen. Aber So wie MSI das tut, scheint das mehr auf Optik (Geschmacksache) und weniger auf technische Vorteile ausgelegt zu sein. Und es dürfte seinen Grund haben, dass sich der ATX Standard durchgesetzt hat und viele Gehäuse ähnlich aufgebaut sind (Netzteil unten mit separatem Kühlkreislauf, ...).

Ich persönlich finde das Gehäuse nicht wirklich hässlich, aber die Grafikkarte saugt so nicht nur kühlere Luft an, sondern auch Staub und wird akustisch nicht mehr durch das Gehäuse abgeschirmt. Daher erscheint mir die Umsetzung nicht optimal. Anders ist halt nicht automatisch besser.
 

ITX-Fan

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
1.199
Puh, das Gehäuse mit seiner akuten Beulenpest und dem LED-Irrgarten ist ja echt kaum noch zu ertragen. :freak:
Interessant ist höchstens das frontale HDMI. Aber ob einem das bei einer GTX 1060 was zu nutze ist?
Eine 1080 haben sie der Kühlung wohl nicht zugetraut...
 

ITX-Fan

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
1.199
Und wieso? Im A4 soll sich eine 1080 kühlen lassen, zumindest hab ich das hier nicht wenige Male gelesen...
 

xerox18

Captain
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.072
Und wer sagt das es nicht auch in diesem Gehäuse geht?! Ich bin sogar davon überzeugt das es besser geht. Weißt du Physik und so ;)
 

ITX-Fan

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
1.199
Ich wollte nicht behaupten, eine GTX 1080 würde in dem Infinite zu heiß werden, ich finde nur das Verhältnis zwischen Gehäuse und Ausstattung merkwürdig. Offensichtlich wurde viel Zeit und wahrscheinlich auch Geld in ein Labyrinth aus bunten LEDs investiert, aber eine Top-Grafik bekommt man selbst für Geld nicht.
 
Top