News MSI Infinite X: Upgrade des Infinite A mit Core i7-8700K und GTX 1080 Ti

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
831
#1

Roche

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
1.631
#3
Optisch einfach nur ein Graus. Warum kann man sowas nicht mit einem schlichten Gehäuse anbieten? Warum muss "Gamer" im gleichbedeutend mit "bunt leuchtend und SciFi Optik" sein?

Gut, dass ich mir schon vor Jahren angewöhnt habe, meine Rechner selbst zu bauen. Mit diesen ganzen Fertigkisten wäre ich nie glücklich geworden.
 

LaZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.455
#6
7800 typo im text auf der front page
 

Maine

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
671
#7
Im zukünftigen Premium-Modell die leistungsstärkere GeForce GTX 1080 (Ti) samt Coffee-Lake-CPU verbaut wird.

Meister Yoda diesen PC wohl interessant fände.
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.089
#8
Optisch einfach nur ein Graus. Warum kann man sowas nicht mit einem schlichten Gehäuse anbieten? Warum muss "Gamer" im gleichbedeutend mit "bunt leuchtend und SciFi Optik" sein?
Gamer = bunt/leuchtend/auffallend, hat sich im Laufe der Jahre so entwickelt. Die Käufer sind doch im Endeffekt selbst dran schuld gewesen an dieser Entwicklung und MSI sieht da wohl einfach das größte Potenzial. In der Vergangenheit gab es vermehrt MSI-Geräte mit dezenter Optik, die haben sich aber nur schleppend verkauft, wohingegen die Nachfrage nach den bunten Weihnachtsbaum-PCs im bulligen Look immer größer wurde.

Wenigstens verfolgt die gesamte Produktpalette ein klares Designschema ... . Wer was Schnelles und gleichzeitig Dezentes will, der muss halt bei Dell& Co. schauen, da gibt da ja auch genug.
 

DonDonat

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.876
#9
Handelt es sich bei den Bildern tatsächlich um den Rechner...?
Wenn ja, dann ist der CPU Kühler echt eine Schande.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
27.433
#10
Preis schon absehbar?
 

usb2_2

Lt. Commander
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.398
#11
Ich bezweifle, dass die Bilder falsch sind. Aber der Text passt einfach nicht. Ist da jetzt eine MSI Gaming X/Z oder eine andere Karte drin? Die Armor haben einen wesentlich schlechteren Kühler. Könntet ihr das vielleicht herausfinden?
 

der_infant

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
457
#12
Finde in den PreisRegionen könnte das Design bissel dezenter sein. Edel anstatt prollig. Sowas kaufen doch eher Leute die mitten im Leben stehen und nicht gerade die Lehre abgeschlossen haben.
 
Top