Peterkem
Ensign
Ich habe mir gestern das oben erwähnte Mobo gekauft und muß sagen ich bin schwer entnervt.
Ich habe auf diesem Board einen Athlon 64 X2 4200 installiert.
Zusätzlich 2 GB Value Ram von Kingston
Und ne brandneue Nvidia GTX7800
Außerdem habe ich mir noch ein 400 W Netzteil von FSP gegönnt.
Nun macht diese tolle Kombo aber bei weitem nicht, dass was ich von Ihr will.
Der Rechner bleibt eigentlich immer bei der CPU Erkennung oder auch mal kurz davor stecken.
Wenn er die CPU Erkennung mal geschafft hat läuft er einwandfrei und ich konnte sogar schonmal Windows installieren und in den Genuß der Graka und der beiden Prozis kommen.
Nur leider nervt es etwas , dass man manchmal 10-15 Resets braucht oder auch den Rechner komplett ausschalten muß, damit er überhaupt mal über die CPU Erkennung hinweg kommt.
Wenn der Rechner hängt, zeigt das Bracket mit den 4 LED`s, dass es im Bios hängt.
Kennt jemand dieses Problem ?
Ich habe es mit Ach und Krach bei einem der wengen Starts hinbekommen, das BIOS auf die neuste Version zu flashen, aber auch die bringt keine Problemösung
Ich habe auf diesem Board einen Athlon 64 X2 4200 installiert.
Zusätzlich 2 GB Value Ram von Kingston
Und ne brandneue Nvidia GTX7800
Außerdem habe ich mir noch ein 400 W Netzteil von FSP gegönnt.
Nun macht diese tolle Kombo aber bei weitem nicht, dass was ich von Ihr will.
Der Rechner bleibt eigentlich immer bei der CPU Erkennung oder auch mal kurz davor stecken.
Wenn er die CPU Erkennung mal geschafft hat läuft er einwandfrei und ich konnte sogar schonmal Windows installieren und in den Genuß der Graka und der beiden Prozis kommen.
Nur leider nervt es etwas , dass man manchmal 10-15 Resets braucht oder auch den Rechner komplett ausschalten muß, damit er überhaupt mal über die CPU Erkennung hinweg kommt.
Wenn der Rechner hängt, zeigt das Bracket mit den 4 LED`s, dass es im Bios hängt.
Kennt jemand dieses Problem ?
Ich habe es mit Ach und Krach bei einem der wengen Starts hinbekommen, das BIOS auf die neuste Version zu flashen, aber auch die bringt keine Problemösung