MSI K9N Neo V3 Multiplikator

DocTweak

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
176
Hallo,

ich habe mir einen AMD 5000+ Black Edition geholt und wollte diesen einwenig übertakten, dazu bin ich ins Bios gegangen und habe dort nach der Einstellung für den CPU Multiplikator gesucht jedoch nicht fündig geworden.

Kann mir jemand vielleichth elfen und sagen wo ich im Bios mit meinem MSI K9N Neo V3 Mainboard diese Einstellung finde?

Danke im Vorraus
 

DocTweak

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
176
Soweit ich weiss habe ich das aktuellste, da ich das Bios vor nem geschätzen Monat geupdatet habe.

Update: ja ist die neuste Bios Version, eben mit der Herstellerseite abgeglichen Version 2.6 ist die neuste.
 
Zuletzt bearbeitet:

AK_MK_FG

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
333
tja, da haste jetzt nen problem. das board hatte ich auch... und durfte feststellen das es keine unterstützung für den 5000er BE bietet.
umtauschen wenn möglich
 

DocTweak

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
176
Habe es gefunden, ich Blindschleiche habe das nicht auf Anhieb gefunden weil es auf Auto gestellt war und nun geht es :)

Muss mich jetzt nur mal an das Maximum rantasten.
 

AK_MK_FG

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
333
wenn der multi übernommen wird, glückwunsch, bei mir wurd er es nicht...
 

DocTweak

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
176
Laut CPU-Z wird der übernommen und die MHZ steigen auch.
 
Top