MSI K9N Neo V3 Multiplikator

DocTweak

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
176
Hallo,

ich habe mir einen AMD 5000+ Black Edition geholt und wollte diesen einwenig übertakten, dazu bin ich ins Bios gegangen und habe dort nach der Einstellung für den CPU Multiplikator gesucht jedoch nicht fündig geworden.

Kann mir jemand vielleichth elfen und sagen wo ich im Bios mit meinem MSI K9N Neo V3 Mainboard diese Einstellung finde?

Danke im Vorraus
 
Soweit ich weiss habe ich das aktuellste, da ich das Bios vor nem geschätzen Monat geupdatet habe.

Update: ja ist die neuste Bios Version, eben mit der Herstellerseite abgeglichen Version 2.6 ist die neuste.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, da haste jetzt nen problem. das board hatte ich auch... und durfte feststellen das es keine unterstützung für den 5000er BE bietet.
umtauschen wenn möglich
 
Habe es gefunden, ich Blindschleiche habe das nicht auf Anhieb gefunden weil es auf Auto gestellt war und nun geht es :)

Muss mich jetzt nur mal an das Maximum rantasten.
 
wenn der multi übernommen wird, glückwunsch, bei mir wurd er es nicht...
 
Laut CPU-Z wird der übernommen und die MHZ steigen auch.
 
tja, da haste jetzt nen problem. das board hatte ich auch... und durfte feststellen das es keine unterstützung für den 5000er BE bietet.
umtauschen wenn möglich
Ja genau das gleiche bei dem K9N SLI Platinum, aber die haben seit ein paar wochen ein neues Bios rausgebracht wo es funzt.
 
Zurück
Oben