XB-Greg
Ensign
- Dabei seit
- Juli 2004
- Beiträge
- 172
Hey, hab ne Frage.
Seid ihr mit dem Kundensupport von MSI zufrieden?
Ich habe vor paar Tagen per e-Mail einen Defekten Lüfter auf dem Board gemeldet (das Board ist ca 5-6 Monate alt)
Am nächsten Morgen habe ich eine Antwort bekommen, dass ich die quittung per e-mail oder fax zu denen senden soll und die mir einen Lüfter zukommen lassen.
Ist da ein Haken dran oder sind die echt so Kundenfreundlich?
Grüße Greg
Seid ihr mit dem Kundensupport von MSI zufrieden?
Ich habe vor paar Tagen per e-Mail einen Defekten Lüfter auf dem Board gemeldet (das Board ist ca 5-6 Monate alt)
Am nächsten Morgen habe ich eine Antwort bekommen, dass ich die quittung per e-mail oder fax zu denen senden soll und die mir einen Lüfter zukommen lassen.
Ist da ein Haken dran oder sind die echt so Kundenfreundlich?
Grüße Greg