MSI - Kundensupport - TOP?

XB-Greg

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
172
Hey, hab ne Frage.

Seid ihr mit dem Kundensupport von MSI zufrieden?

Ich habe vor paar Tagen per e-Mail einen Defekten Lüfter auf dem Board gemeldet (das Board ist ca 5-6 Monate alt)
Am nächsten Morgen habe ich eine Antwort bekommen, dass ich die quittung per e-mail oder fax zu denen senden soll und die mir einen Lüfter zukommen lassen.

Ist da ein Haken dran oder sind die echt so Kundenfreundlich?

Grüße Greg
 
des wirst sehen wenn der neue lüfter kommt;)
 
ich hab mal nen support von aldi bei einer universal fernbedienung in anspruch genommen (die Fernbedienung war vllt 5 tage alt - laut hersteller 24 monate garantie)
alles klar - hotline angerufen - erstmal 4-5 minuten in der warteschleife drin gewesen - das um 8 uhr morgens. ist ja nicht soo schlim. dann wurde ich dort mehrmals weiter geleitet usw. bis mir jemand sagen konnte was ich wohin schicken soll.
alles klar - quittung kopiert (mit adresse versehen), fernbedienung in nen umschlag getan und empfänger drauf geschrieben und auf die post gewartet. dann kam eine rechnung von ca 8€(für einen garantieanspruch). hätte ich es selber zur post gebracht wären es wohl ca 50% gewesen.
dann hab ich 4 wochen nichts gehört. auf einen anruf von mir hat man mir mehrmals gesagt, dass nichts angekommen sei. die sendung aber versichert zu denen geschickt wurde.

naja bis ich dann da druck gemacht habe, gabs dann nach insgesammt 7 wochen eine neue fernbedienung (als nachnahme - ca 5€) die fernbedienung hat mich also ca 20€ gekostet (das hat 6€ gekostet - ca 1€ telefonkosten)

gelernt hab ich davon - nie wieder aldi technics

deswegen möchte ich wissen, ob da irgendwelche kosten auf mich zu kommen könnten?

grüße greg


edit: nichts bekommen, noch nichtmal ne antwort :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Garantieaustausch habe ich mit MSI noch nie abgewickelt, sonst habe ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht, ich denke du kannst denen schon trauen. ;)

Ähnliches hatte ich mal mit meinen Crative Boxen, da ging die Fernbedienung kaputt (nach 2 Jahren) dann hab ich eine email an den Support geschrieben, die haben mich gleich nach Name und Adresse gefragt wo sie es hinschicken sollen und nach einer Woche hatte ich eine neue Fernbedienung. :D Die wollten nichtmal eine Rechnung oder sowas sehen. :daumen:
 
nicht schlecht mit der FB

Ich hoffe ich bekomme noch Post von MSI ich will den rechner ohne lüfter nicht an machen
 
Zurück
Oben