Gestern hätt ich fast nen Nervenzusammenbruch bekommen, letzte Woche machte ich ein Bios Update, das leider schiefgegangen ist, obwohl ich alles richtig gemacht habe, Startdiskette erstellt, das Update reinkopiert in die Diskette, neu gestartet, Bios Update ging los, dann musste ich neustarten, ich druckte ALT + STRG + ENTF, dann ging nichts mehr, der PC lief, gab aber keinen Signalton mehr von sich und der Monitor blieb schwarz, hab sogar die richtige Version drauf, habe mir extra die Versionnummer von AIDA 32 angschaut ob es die richtige ist, wisst ihr vielleicht was das gewesen sein könnte ?????
Gestern bekam ich meinen PC wieder, neues Mainboard ist drin, MSI 865PE Neo2 - P, ich startete den Pc, ging ins Internet, der erste Wurm, weiss nicht wie der hieß, dann der zweite der scheiß Sasser.D dann der dritte und zum schluß der vierte, die SCHEIß Würmer
.
Jetzt hab ich meine Festplatte formatiert und alles neu aufgespielt, jetzt klappt alles, jetzt zu meiner nächsten Frage, wenn ich boote, dann kommt immer ganz am Anfang beim booten, so ein begrüßungs Bildschirm des Motherboards und ab und zu bleibt es hängen, nichts geht mehr ! Wisst ihr was ich da noch falsch gemacht habe ???? Kann man den Begrüßungsbildschirm auschalten ???
Aber so läuft alles einwandfrei
Danke im Vorraus
Motherboard Informationen: MSI 865PE Neo2 - P Platinum for Intel
Gestern bekam ich meinen PC wieder, neues Mainboard ist drin, MSI 865PE Neo2 - P, ich startete den Pc, ging ins Internet, der erste Wurm, weiss nicht wie der hieß, dann der zweite der scheiß Sasser.D dann der dritte und zum schluß der vierte, die SCHEIß Würmer
Jetzt hab ich meine Festplatte formatiert und alles neu aufgespielt, jetzt klappt alles, jetzt zu meiner nächsten Frage, wenn ich boote, dann kommt immer ganz am Anfang beim booten, so ein begrüßungs Bildschirm des Motherboards und ab und zu bleibt es hängen, nichts geht mehr ! Wisst ihr was ich da noch falsch gemacht habe ???? Kann man den Begrüßungsbildschirm auschalten ???
Aber so läuft alles einwandfrei
Danke im Vorraus
Motherboard Informationen: MSI 865PE Neo2 - P Platinum for Intel