Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein MSI hatte auch mal den Dienst quitiert. Hatte im Bios etwas falsch eingestellt.
CMOS Clear brachte da nichts. Bei mir hat es geholfen die Batterie für 5min raus zu nehmen.
Hast Du einen PC Speaker den du Anschließen kannst?
Und ich bin wohl offiziell der größte Depp den ich kenne (aber auch glücklich jetzt).
Tatsächlich habe ich den Power Switch an der Falschen STelle angesteckt! !!!! Bei meinem Alten MSI war er an der Stelle wo ich ihn auf dem Foto angesteckt habe.
Dabei habe ich ihn beim ersten mal an der richtigen Stelle angesteckt!!!!
Und dann hab ich mir noch ein Netzteil und das selbe MB nochmal bestellt !!
Danke das ihr mir bei dem Lösungsweg geholfen habt. Sonst wüsst ich nicht was ich noch probieren hätte sollen. Gut das man wenn man ein Problem hat hier alles abfotografiert und postet und alle Hinweise nochmal durchcheckt.
Ich schäme mich immer noch, wie viele PC´s ich schon zusammengebaut habe...
Aber die Freude überwiegt das das Ding wieder läuft (sogar mit dem alten Mainboard haha)
Aber das Board hat keine Grafikeinheit. Die Dinger sind schon vor einer ganzen Weile in die CPUs gewandert. Wenn du eine CPU mit Grafikeinheit hast, kannst du den Monitor am Board anschließen. Wenn nicht, bleibt der Monitor schwarz.
Aktuelle AMD-CPUs (auch APU genannt) mit Grafikeinheit erkennst du am Buchstaben "G". Ryzen 7 5700G z. B.
Bei Intel sind es (zumindest in der Core-Serie) CPUs, die KEIN "F" im Namen haben.