MSI NX-GeForce6600GT>BlackScreen beim Booten!

Ikarus67

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,

habe seit 2 Tagen das Problem das meine MSI NX GeForce6600GT (128MB-AGP) nur noch
einen BlackScreen anzeigt. Mein Montior sendet die Meldung "KEIN SIGNAL" !
Angeschlossen ist der TFT via DVI und auch die Stromversorgung in angeschlossen.

Da komischer weise die Karte nach dem 2-3x neustarten läuft, frage ich mich ob die
Karte einen Knacks weg hat. In den ersten Tagen lief alles super. Habe mir auch den
neusten Treiber nVidia Version: 81.98 installiert.

Die Einstellung im BIOS sind nicht verändert worden, also sollte die Karte doch laufen...

Wer kann mir helfen ?

Nachtrag:
--------------
Welche Spannung soll am AGP-Slot liegen ?

1,5V oder 1,7Volt, konnte hier keine Info finden und daher steht die Karte bei (1,5V).
Achja auf AGP 8x ist sie schon eingestellt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG aus Hamburg von Michael (PC-Laie)
 
Nein, ich spiele erst seit 2 Tagen BF2 und daran kann es nicht liegen.

Folgendes gemacht:

1> PC auf
2> 6600er nochmal auf festen Halt geprüft
3> Netzanschluss noch mal abgezogen und wieder drauf
4> Board Stromfrei geschaltet ( ohne Netzkabel eingeschaltet ) >LEERLAUF!
5> Kiste wieder mit Saft versorgt
6> Kiste eingeschaltet
7> System bootet wieder mit der GK
8> BIOS RELOAD
9> NVidia Treiber Version 8x runter
10> nVidia Treiber 7.772 rauf
11> System neu gebootet
.
12> System läuft (vorerstmal) bis zum nächsten BLACK-Screen

Frage: Wozu ist die Strombuchse bei der NX GeForce6600GT da ???

LG
Michael
 
Den Stromstecker mußt du natürlich ans Netzteil schliessen damit die auch richtig funzt:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben