Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Mainboards gekauft ein P35 Neo von Msi so aber wenn ich ihn an mache geht er wider aus aber von selbst wider an und Dann Leuft es beim ersten an machen kommt kein Bild geht wider aus dan geht er wider an und Dann Kommt auch Bild und Ton. woran kann das liegen.!!!!
Hast Du den Rechner neu zusammengebaut? Welche HW ist sonst noch verbaut? Hast Du nur das Board gewechselt und die anderen Komponenten gelassen? Mit Deiner Fragestellung kann hier denk ich keiner was anfangen!
bioseinstellungen !!!!!!
geht an .... omfg is das scheiße hier resette mit default einstellungen .... cool so gehts !!!
denk ich mal oder wenn de nix im bios geändert hast mal sitz der spannungsversorgungen prüfen
Thema verschoben, bitte beim nächsten Mal auf das korrekte Forum und einen aussagekräftigen Thread-Titel achten! Dieses eine Mal passe ich ihn für Dich an.
wenn das board vom strom abgekapselt war, dann geht er kurz an. wieder aus und dann wieder an.. sollte aber eig bei mehreren so sein. bei unseren schulrechnern (von acer) ist es das gleiche
ich denk ma das wird es sein. ist aber völlig normal. sollte aber auch nur sein, wenn der rechner keinen strom mehr hatte
Das liegt am Chipsatz. Hat jeder der nen P35 Board hat.
Ist irgend ein "Feature" was es genau bringen soll weiß ich nicht mehr. Ist aber normal.
Zumindestens das es einmal aus geht.
Du trennst deinen PC per Schalter vom Stromnetz, oder (über ne Steckdosenleiste)?