MSI P35-Neo: An/Aus-Problem

K

Kai2090

Gast
Ich habe ein Mainboards gekauft ein P35 Neo von Msi so aber wenn ich ihn an mache geht er wider aus aber von selbst wider an und Dann Leuft es beim ersten an machen kommt kein Bild geht wider aus dan geht er wider an und Dann Kommt auch Bild und Ton. woran kann das liegen.!!!!

AW: Hallo Leute ich habe eine Frage!!!

Hast Du den Rechner neu zusammengebaut? Welche HW ist sonst noch verbaut? Hast Du nur das Board gewechselt und die anderen Komponenten gelassen? Mit Deiner Fragestellung kann hier denk ich keiner was anfangen!

Ja ich habe das Bord gewechselt ich hatte voher asus jetzt msi.

Und Du hast die HDD formatiert und das OS neu aufgespielt? Oder, einfach nur das Board gewechselt ohne neuinstallation?

Und die Komponenten habe ich so gelassen weil beim Asus keine probleme gab.

Ich habe alles Neu ein gespielt Windows Vista

bioseinstellungen !!!!!!
geht an .... omfg is das scheiße hier resette mit default einstellungen .... cool so gehts !!! :D:D:D
denk ich mal oder wenn de nix im bios geändert hast mal sitz der spannungsversorgungen prüfen

Ich habe auch ein Intel Dual Core Processor E2180 2x Ghz 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB.

Ich habe auch schon versucht im Bios aber jedes mal das selbe. aber trostem leufts sonst wäre ich ja nicht am Schreiben

Thema verschoben, bitte beim nächsten Mal auf das korrekte Forum und einen aussagekräftigen Thread-Titel achten! Dieses eine Mal passe ich ihn für Dich an.

wenn das board vom strom abgekapselt war, dann geht er kurz an. wieder aus und dann wieder an.. sollte aber eig bei mehreren so sein. bei unseren schulrechnern (von acer) ist es das gleiche

ich denk ma das wird es sein. ist aber völlig normal. sollte aber auch nur sein, wenn der rechner keinen strom mehr hatte

Zurück
Oben