MSI P35 Neo2 FR nur PCIe 4x?

Plastikman

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.757
Hej

ich habe zu meinem Erschrecken festgestellt, dass im Bios (habe die 1.8 Version) des MSI P35 Neo2 FR der PCI-Express Speed Controller nur auf 4x steht und auch nicht erhöht werden kann.

Eigentlich dachte ich, dass das Board PCI-E 16x kann!? Da ich ja sogar eine PCI-E 2.0 Karte habe, würde das dann meine Graka doch ziemlich ausbremsen.

Oder ist mit dem Speed Controller etwas anderes gemeint?
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Ich kenne mich nicht so genau mit dem Board aus, jedoch nehme ich an, dass dieses 4x für den 2. PEG gillt.
 
A

Aexcel

Gast
hast du die Grafikkarte im oberen Slot eingebaut?

mfg

PS.: ließ dir mal die Regeln zur Signatur durch ;)
 

Plastikman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.757
2mal danke.
Ja ist im oberen Slot.
Signatur wird geändert ^^
 
Top