MSI P45 --> Kine Bios-Änderrungen möglich?!

marco=24=

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
930
Guten Morgen!
Ich habe ein MSI P45 Neo 2 FIR, welches bei mir gut 1,5 Jahre im Schrank lag nun in einen Rechner bestehend aus eben dem Board, nem Intel Pentium E 5500 und ner Geforce 8400 GS verbaut.
Der Rechner startet auch, nur, sopbald ich im BIOs etwas ändere (Habe bislang nur Uhrzeit und Boot-Gerät Priorität probiert, und das bestimmt 10 mal!

Sobald ich d den Rechner dann neustarte kommt kein Bild mehr, und der Lüfter dreht hioch.
Drücke ich auf Bios-Reset und starte anschließend, dann läuft er wieder.

Jemand ne Idee?!
Gruß
 

Kingnemesis

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
927
Welche Biosversion ist aktuell auf dem Board ?
Starte das Ganze mal mit nur einem Ram Modul. Welche Rams verwendest du in den Rechner ? Stelle den Ramteiler manuel ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top