MSI p67a-G45

Richard23

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
5
Hallo an alle.
Nachdem ich nun mit der Temperatur meines 2500k klarkomme habe ich eventuell ein Problem mit meinem Mainboard und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Mein "Problem" ist das mein mainboard beim Starten erst kurz laut piept, dann 3mal schnell hintereinander und dann noch einmal ganz laut und relativ kurz.
Nun ist es ja soweit ich weiß so, dass das Board einen langen Ton ausgeben muss, damit alles in Ordnung ist.
Ich habe das Board erst seit Samstag.
Meint ihr ich soll das umtauschen oder ist bei MSI da irgendwas anders. Ich hatte vorher nur ASUS.
Was könnten die Töne bedeuten?

Danke
 

Richard23

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
5
Nein leider nicht.
Ich hatte extra nochmal nachgeschaut.
Ach und ich habe bereits einen CMOS Reset gemacht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Top