MSI R9 270X Hawk für 650€ PC?

TicTacToe

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe vor mir in nächster Zeit einen Gaming PC zu kaufen und habe mir dazu die Pc Zusammenstellungen vom thread "idealer Computer" und wollte fragen ob ich zu der Zusammenstellung die Grafikkarte MSI R9 270X Hawk verwenden kann und ob ich diese GK auch nicht Übertakten kann...
Danke schon im Vorhinein für Antworten!
LG TicTacToe

klar geht das
Ergänzung ()

warum kaufst du nicht einfach die normale msi und übertaktest diese?

TicTacToe schrieb:
MSI R9 270X Hawk verwenden kann und ob ich diese GK auch nicht Übertakten kann...
Danke schon im Vorhinein für Antworten!
LG TicTacToe
was meinst du mit nicht? klar kannst du die übertakten. oder willst du sie nicht übertakten? wenn nicht dann mußt du es auch nicht machen, du kannst aber

Nimm lieber die Gaming als die Hawk. Der Aufpreis ists nicht wert, die Hawk ist nur minimal schneller, dafür aber lauter. Und wenn du BF4 brauchen kannst, die Karte mit Spiel kostet nur ca. 10€ mehr.

mfg

eigentlich ist die hawk besser, da sie übertaktet ist, aber ich würde nicht für etwas aufpreis bezahlen, was man auch selbst machen kann.
es sei denn du willst die karte umbedingt in gelb.....

wow Danke für die schnellen antworten und wenn die gaming version eigentlich so gut ist wie die andere werde ich mir das nochmal gründlich überlegen vor allem weil mein Budget eh nicht gerade das größte ist :D
LG TicTacToe!!

Hauptvorteil der Hawk Karte ist, dass diese mit Dual Bios daherkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben