MSI R9 280 defekt oder was ist los?

Lammy

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
11
Hallo zusammen !

Ich habe einen recht alten PC der eigentlich für meine Spiele ausreichend war. (WOW / BF3). Bei BF 4 ist er natürlich abgekackt. Also dachte ich mir kaufste einfach eine neue Karte und gut ist aber weit gefehlt.

Mit der MSI R9 280 3 GB und meinem System kann ich kein BF4 zocken aber für WOW sollte es locker reichen.
Für die WOWler bei Ordos hatte meine alte Karte echt Probleme und ich hatte 5-10 fps mit der neuen nur 1-2 und das kann doch nicht sein oder?
Ist die Karte defekt oder was stimmt da nicht?
System wird nach und nach erneuert.

Thx für die Antworten
Grüße
Lammy


Daten:
Intel Core 2 Duo E8500
4 Gb Arbeitsspeicher
550 Watt Netzteil
Win 7 64 bit
alte Karte Sapphire Vapor x HD 4890
 
Zuletzt bearbeitet:
Prozessor ist zu schwach

;)
 
Und deshalb hab ich weniger fps als mit der alten, dachte die müßten mindestens gleich bleiben.
 
nö, die Grafikkarte taktet aufgrund der wenigen Last vermutlich nicht hoch ;)
 
Würde dir Empfehlen dir einen neuen PC zu zulegen Quadcore und 8GB Ram .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke dann werde ich die Karte behalten und den Rest erneuern.
Verdammt ich brauch ja alles neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn man in WoW mit 25 Mann Raiden tust und ein paar Addons benutzt, kannst du dein Dual Core in die Tonne treten.
 
Cathan schrieb:
also wenn man in WoW mit 25 Mann Raiden tust und ein paar Addons benutzt, kannst du dein Dual Core in die Tonne treten.

Naja es ging ja früher auch, hab immer 25er geraidet mit guten 50 fps nur Ordos ging kaum und jetzt überhaupt nicht.
 
ja weil WoW sich weiter entwickelt. Also ein Quad Core wird Emfohlen, nicht umsonst.
 
Wollte eh das System erneuern, mir ist nur wichtig das die Karte i.o. ist und nicht das ich dann in 2 Monaten das ganze Zeug zusammen hab und die Karte einen weg hat.
 
Die Karte beim Kumpel testen.
 
Geht nicht die haben keinen Gaming PC. Da hab ich mit meinem ne Rakete stehn^^
 
Du hast auch kein Gaming PC, oder ehr old school gaming PC ^^xD

So Spaß beiseite ich würde aufrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben