MSI RX 580 ARMOR 8G OC kein bild

ok, da war ein Thread, da hatte jemand Falschinformationen, sage und schreibe 30+ versucht das CMOS zu löschen, genau 30+ FALSCH.

Jetzt bist Du dran, wie bist Du denn bei CMOS Clear vorgegangen, laß Dir Zeit und beschreibe den Vorgang mal GENAU.
 
Habe hinten auf die cmos Taste gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Wie lange ? egal ich schreib ma hier was die Übersetzung aus dem Handbuch heißt.

Netzstecker ziehen.
Vielleicht ein paar Sekunden warten, dann
den CMOS Button für ca. 5-10 Sekunden gedrückt halten.
System neu starten.

Kommt Dir was bekannt vor ?
 
Ja so habe ich es gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Mußt wohl oder übel die CPU reklamieren.

Edit:

War das Board eingebaut oder nur außerhalb zusammengesetzt ? Wenn außerhalb, dann doch bitte mal das Board abfotografieren und hier im Forum das Bild hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das board ist eingebaut, ausbauen möchte ich es nicht, wegen der wasserkühlung.
ich schnapp mir den kompletten rechner und fahr direkt zu alternate und reklamiere das.
Ergänzung ()

falls der cpu defekt ist, soll ich dann lieber folgenden nehmen:

AMD Ryzen 7 2700X?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
Von der CPU-Leistung haut das natürlich voll rein, wieso denn nicht ? ^^ wenn Du sowieso nicht weißt wohin mit der "Kohle" , außerdem ist der Zeitpunkt GUT, die ham grade die Preise gesenkt.
 
Zurück
Oben