MSi Rx 580 Armor 8G OC - Shunt Mod

Phil Coulson

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
114
Hallo zusammen,
ich habe bei mir eine alte RX580 rumliegen und wollte da mal einen shunt Mod ausprobieren bevor ich das bei meiner 1080ti mache. Nun wollte ich fragen wo genau der/die shunt Wiederstände auf der MSi Rx 580 Armor 8G OC liegen.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!

Vielen Dank im Voraus!
 
Dann mach ein Custom Bios drauf, Shuntmod in dem Sinn gibt es für die Karten nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phil Coulson
Wie macht man ein Custom Bios? Und was muss man da machen?
 
Phil Coulson schrieb:
Wie macht man ein Custom Bios? Und was muss man da machen?
Sowas verrät dir Google. Du musst dich schon etwas selbst mit der Sache befassen.
Wir sind hier keine "Vorkauer".
 
jimknopf27 schrieb:
wozu frag ich mich nur damit mal paar kleine % mehr hat was im Game wieso nicht auffallen tut
Bitte was? Gibt's den Satz auch auf Deutsch?
 
jimknopf27 schrieb:
wozu frag ich mich nur damit mal paar kleine % mehr hat was im Game wieso nicht auffallen tut
Nur so zum Tüfteln. Um zu gucken was man so raus kitzeln kann
 
Zurück
Oben