Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schalt ihn hinten übers Netzteil aus
dann netzteil wieder an, vorne einschalten, und die " entf." taste hämmern, damit er im Bios stoppt ( hoffentlich )
sonst ist was andres im argen
schalt ihn hinten übers Netzteil aus
dann netzteil wieder an, vorne einschalten, und die " entf." taste hämmern, damit er im Bios stoppt ( hoffentlich )
sonst ist was andres im argen
Mal von vorne :
du hast den Pc neu zusammen gebaut ?
dann schon eingeschaltet, aber kein Bild bekommen ?
Was normal wäre, wenn das richtige Bios nicht drauf ist.
Jetzt hast du das ertse mal, das Bios " geflasht " was aber sofort auf gehört hat, und der PC ist von selbst hoch gefahren ?
dann hast du ihn aber nicht mehr ausschalten können ?
Valentin, wenn er schon zusammen gebaut ist , hätte er auch hochfahren können, nach erfolgreichem Bios update, oder zumindest im Bios wieder stoppen müssen
Mal von vorne :
du hast den Pc neu zusammen gebaut ?
dann schon eingeschaltet, aber kein Bild bekommen ?
Was normal wäre, wenn das richtige Bios nicht drauf ist.
Jetzt hast du das ertse mal, das Bios " geflasht " was aber sofort auf gehört hat, und der PC ist von selbst hoch gefahren ?
dann hast du ihn aber nicht mehr ausschalten können ?
Pc gestern zusammengebaut.
Gestartet kein Bild und die LED für die CPU leuchtet weiß. (Keine aktuelle Bios)
Wollte jetzt bios Flashen. Alles nach Anleitung gemacht auf Flash Bios gedrückt.
Licht fängt an zu blinken. Ca 5. Sekunden später fährt der PC hoch und kann den nicht mehr über den Ausschhaltknopf (Vorne am Gehäuse). Bios LED hat nach einer gewissen Zeit aufgehört zu blinken.
pc hat automatisch neugestartet (nach dem blinken)
Ergänzung ()
SametoO schrieb:
Pc gestern zusammengebaut.
Gestartet kein Bild und die LED für die CPU leuchtet weiß. (Keine aktuelle Bios)
Wollte jetzt bios Flashen. Alles nach Anleitung gemacht auf Flash Bios gedrückt.
Licht fängt an zu blinken. Ca 5. Sekunden später fährt der PC hoch und kann den nicht mehr über den Ausschhaltknopf (Vorne am Gehäuse). Bios LED hat nach einer gewissen Zeit aufgehört zu blinken.
pc hat automatisch neugestartet (nach dem blinken)
Sollte wider Erwarten etwas nicht klappen ,
schaltest du den PC aus,
steckst hinten das Netzkabel aus, drückst ein paar mal vorne den Einschalter,
dann suchst du dir auf dem Board den cmos-clear Button, , das sind 2 Pins,
#Auf dem Board bezeichnet auf JBAT1,
den brückst du mit nem Metall Gegenstand ( kleiner Schraubendreher )
für ein paar Sekunden
dann kabel wieder dran, und einschalten
Ich hab leider ein Asus Board, und da steht es bereits auf der Hauptseite,
ich kann dann enebled, oder disabled ,
ich brauchs nur gar nicht mit meiner 4750 g