MSI Z390 Tomahawk Resizable BAR Beta

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Abend allerseits,

hab mal eine Frage zu meinem MSI Z390 Tomahawk Board. Hab gelesen das die BIOS Version raus ist aber erstmal die Vera Version. Würdet ihr raten die Beta Version runterzuladen oder erst auf die vollständige Version warten?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße
 
Wenn dein PC aktuell problemlos läuft, würde ich da die Finger weg lassen. Ist nicht umsonst eine Beta.
Wenn du aktuell ein Problem hast und es die Hoffnung gibt, dass die Beta das Problem löst, kann man das Risiko eingehen.
 
Smily schrieb:
Ist nicht umsonst eine Beta.
Beta oder nicht sagt zumindest bei MSI nicht sonderlich viel: Bei manchen Release Bios der B550 Boards ließ sich PBO nicht aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
für resizable BAR benötigt deine rtx 2070 auch noch ein bios-update, soweit ich das mitbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Feature im Moment eh nicht nutzen und wenn du mich fragst: Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass das bei Turing nachgereicht wird. Aber wir werden sehen.....
 
BmwM3Michi schrieb:
für resizable BAR benötigt deine rtx 2070 auch noch ein bios-update, soweit ich das mitbekommen habe.
Smily schrieb:
Wenn dein PC aktuell problemlos läuft, würde ich da die Finger weg lassen. Ist nicht umsonst eine Beta.
Wenn du aktuell ein Problem hast und es die Hoffnung gibt, dass die Beta das Problem löst, kann man das Risiko eingehen.
atari2k schrieb:
Du kannst das Feature im Moment eh nicht nutzen und wenn du mich fragst: Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass das bei Turing nachgereicht wird. Aber wir werden sehen.....
Ja ich weiß das. War auch für die RTX 3000 gemeint
 
Auch die 3000 braucht ein Bios Update bis auf der 3060 Lahmarsch wo Rezbar eh nix bringt.
 
Zurück
Oben