MSI Z490 Tomahawk nach Bios Flash PC tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

synno

Lieutenant
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
793
Nabend zusammen,

habe grade mein BIOS vom Mainboard geflasht auf die neuste angebotene Version vom Hersteller. Also MSI webseite aufgerufen mein Board raus gesucht, Bios Flash (wie schon öfters) durch geführt über M-Flash.

Ist auch zu 100% durchgelaufen dann sollte ein reboot erfolgen...

jetzt ist der PC tot... es tut sich garnichts mehr :/ wirklich garnichts mehr so als wenn er komplett Stromlos ist.

Jemand ne idee?
Würd mich über hilfe freuen :)
Besten Dank euch


hier kann zu ich mach hier weiter... habs grad gesehen... sorry


https://www.computerbase.de/forum/t...robleme-mit-den-letzten-bios-updates.2045619/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben