News MSI zeigt AMD-890FX-Mainboard

Hmm was meint ihr ob es sich noch lohnt bis april oder mai zu warten auf das Board weil ich würde am liebsten so schnell wie möglich mein neues System zusammstellen da mein budget sehr hoch ist will ich nur fragen ob es sich wiegesagt so lange noch zu warten ^^ bin bloß am überlegen da ich ein Board haben will mit viele PCiE schnittstellen und SATA III und USB 3.0 ...
und ich habe bis jetzt noch nichts vergleichbares gesehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich nicht alles täuscht , gibt es bereits 3 Mainboards von Gigabyte , bei denen standartmäßig Sata3 und USB3 auch mit von der Partie sind , ohne einen Aufpreis gegenüber anderen vergleichbaren Mainboards.

link

oder muss man dann mit ähnlichen Konsequenzen rechnen wie bei dem Board hier für sockel 1166 , da der USB3.0 port an die PCIe Schnittstelle gekoppelt ist ?
 
RubyRhod schrieb:
IDE und PS2 sind einfach nicht totzukriegen, mh?

PS2 ist immer noch für die gut, welche den pc über die tastatut einschalten wollen. das funktioniert bei usb nicht. zumindest nicht bei asus boards
 
@ Sephiroth51

Die gleich Frage stell ich mir auch grad.

Was meint ihr, soll ich warten (ich kann noch warten ;-) oder macht es keinen Unterschied, da ich eventuell später mit Zusatzkarten aufrüsten kann?
 
@Sephiroth51 & @Kladdy
Steh´ vor demselben Dilemma.
Das neue Sys sollte eigentlich schon im Oktober ´09 fertig gewesen sein.
Dann kamen allerdings die Ankündigung der 58xx, der 965BEC3 und zuviel Arbeit dazwischen.
Also werde ich weiter warten, mir währenddessen entsprechende oc-Kenntnisse aneignen und auf niedrigere Preise und 5870´er mit 2GB hoffen. ;)

Das Problem hat sich übrigens fast von selbst gelöst:

Bei keinem der einschlägigen Hardwarehändler (Preisvergleichportale) ist das 790fx-gd70 als "lagernd" gelistet ! :o
Stand 17.02.2010 16:30Uhr

Agi

Eddi T. sagt:
Eine Alternative wäre das GIGABYTE GA-790FXTA-UD5 mit USB3 und SATA3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben