msi9500gt md512z/d2 kein bild

johann most

Newbie
hallo erstma
habe mir eine 9500gt gekauft und sie in meinen neun pc eingebaut. es kommt aber kein bild nach anschluss des monitors.dachte erst es ist das netzteil und habe mir eins mit 500w eingebaut welches gut läuft... pc läuft ganz normal nur meine graka will immer noch nicht (onbord nach dem umstöpseln kommt ein blid).ev. kann mir ja jemand sagen ob es am spdif kabel liegt welches ich nicht angeschlossen habe(keine ahnung wo!) oder wo das proplem ist?
danke

ich würd ma sagen du müsstest deine onboard deaktivieren denn sollte es eig gehen

sorry habe gesucht wo dass geht war aber nicht erfolgreich...habe leider kaum wissen was pc´s betrifft

habe die einstellung im bios geändert auf pcie. jetzt ziegt er mir beim hochfahren schonmal die bilder ganznormal bis zum windows ladebildschirm alles an (also ins bios komme ich auch so rein) aber danach ist es immernoch ein schwarzes bild. wenn ich jetzt das kabel umstöpsele auf die onbord graka ist das bild so wie es sein soll.habe die treiber für die 9500 auch drauf gemacht....nix passiert

Eventuell hilft dir mit der Deaktivierung der onboard-Karte ja das Handbuch deines Mainboards weiter. Das ist entweder auf der Treiber-CD, oder auf der Herstellerseite zum Downloaden. Wenn Du die CD nicht mehr hast und die genaue Modellbezeichnung des Boards nicht weißt, hilft dir das Tool CPU-Z weiter, das du HIER runterladen kannst.

Zurück
Oben