News MSIs X79-Flaggschiff für Intels Core i7-3xxx gesichtet

Ja, das Board passt zu Deinem Avatar, wie ich schon erwähnt habe, es wird garantiert seine Abnehmer finden. :D
 
Wie geil wenn so ne Aussage von einem mit nem bunten Krokodil als Ava kommt.
Du müsstest demnach auf so ein Board hier zurückgreifen:

img2398mmb0.jpg


Würde gut zu deinem Ava passen.
:freak:
 
-Cryptic- schrieb:
Wie geil wenn so ne Aussage von einem mit nem bunten Krokodil als Ava kommt. Du müsstest demnach auf so ein Board hier zurückgreifen: Würde gut zu deinem Ava passen.:freak:

Biologie löst bei Dir wohl eine Allergie aus, was? Konqui ein Krokodil? :D
 
moquai schrieb:
Biologie löst bei Dir wohl eine Allergie aus, was? Konqui ein Krokodil? :D

Oh tut mir leid. Ich kenne mich offenbar mit bunten Comicfiguren weniger gut aus als du.
Und in Biologie hatten wir leider nie das Thema Comic-Drachen. :D
Ich bin mir sicher du und "Konqui" werdet trotzdem glücklich.
 
bensen schrieb:
Hä? Was hatt die Länge der Grafikkarte mit der vertikalen Abmessung des Mainboards zu tun?
Und der Kommentar mit dem 30€ Tower ist einfach lächerlich. Es gibt grad mal ne Hand voll Tower wo Xl-ATX Boards rein passen. Die Auswahl ist also erheblich beschränkt.

Hö? Also wenn Ich bei Geizhals schaue, bekomme Ich 177 Ergebnisse für E-ATX-fähige Gehäuse. Wenn man dann mal zwei, drei Varianten pro Case rechnet, bleiben immer noch mindestens 30, 40 verschiedene Gehäuse übrig, in die man ein XL-ATX-Board hinein bekommt.
Das ist doch wohl etwas mehr als ne Hand voll :p
 
Compute schrieb:
Hö? Also wenn Ich bei Geizhals schaue, bekomme Ich 177 Ergebnisse für E-ATX-fähige Gehäuse. Wenn man dann mal zwei, drei Varianten pro Case rechnet, bleiben immer noch mindestens 30, 40 verschiedene Gehäuse übrig, in die man ein XL-ATX-Board hinein bekommt.
Ich hoffe dir fällt selber auf was für nen Quatsch du erzählst.
 
So ein Quatsch ist das nicht. Du kannst in viele E-ATX Gehäuse XL-ATX Boards einbauen, denn schließlich sind die lediglich 1,52 cm länger. Nachteil ist halt das man ganz unten keine Abstandshalter montieren kann. Aber mit 3 Bohrungen ginge auch das. :)

Siehe hier:

E-ATX:

http://www.evga.com/PRODUCTS/IMAGES/GALLERY/151-SE-E777-KR_LG_5.jpg

XL-ATX:

http://www.evga.com/PRODUCTS/IMAGES/GALLERY/151-SE-E779-KR_LG_5.jpg

Das variiert jedoch von Gehäuse zu Gehäuse. Also habt ihr beide Recht/Unrecht.

Edit: Hier mal ein Beispiel. Coolermaster HAF-X (E-ATX) mit Gigabyte´s GA-X58A-UD9 (XL-ATX).
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das Quatsch. Es passt einfach nicht ohne weiteres. Nicht jeder will rumbasteln oder das Board nicht richtig verschrauben.
Weiss auch nicht wo du die 1,5 cm her hast, das sind doch definitiv mehr. Für 1,5 cm bringt keiner nen neuen Standard raus. Das wäre max. +1 Slot.
Es mag vereinzelt Gehäuse geben, wo das vom Platz her noch passt, aber das fällt dann eher unter Modding.
Außerdem spricht er davon, dass in allen EATX-Gehäusen auch XL-ATX passt und das ist eben Quatsch. ;)
 
Entschuldige. Ich meinte Zoll :) Mein Fehler.
 
Zurück
Oben