MSN faker

Sabr

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.002
Hallo zusammen,
ich krieg in der letzten Zeit in Msn von irgendwelche Faker mit komischen msn addys wie z.b. jfw2123@udifrudi.info einladungen. Als MSN-Avatar haben die immer erotische Frauenbilder drin.
Hat jemand das selbe Problem?
Kann es sein das es sich um Hacker handelt, die mit solche Bilder jemanden locken möchten ?
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
höchstwahrscheinlich. gibt aber genug die draufklicken weil sie xxx-chats sich erhoffen
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
das nennt sich Spam.

Du kannst in den Einstellungen "Nachrichten nur von Freunden zuzulassen" aktivieren. Dann ist das weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CPU-Bastler

Gast
Gönn dir doch mal den Spass. Sei nicht zu spiessig!
Das Leben ist kurz genung!
 
Top