Msn live Messenger

nour

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hab in letzter Zeit ein Problem mit meinem msn. Und zwar kann ich, wenn ich mich mit meinen msn kontakten unterhalte, deren avatere und smilies nicht sehen...

Unter extras ist das kontrollkästchen aktiviert, dass andere benützer dass bild und die smilies sehen können.

woran liegt das und vor allen wie kann ich das problem beheben :heul:

-------

kann mir niemand helfen? :heul: :heul: :heul:

-------

Warum möchte mir keiner helfen?

naja..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Dreifachpost zusammengefügt - Bitte Regeln lesen und Edit benuten!)

Sven81

Newbie
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1
Hallo

Ich habe genau das selbe Problem

Ich habe MSN 7,5 installiert... habe es deinstalliert... MSN Live installiert usw.. aber keine Besserung.
Dazu kommt noch das ich keine webcamübertragung mehr aufbauen kann. Ausserdem kann ich nicht das Bild der Person gegenüber sehen..
Was kann das sein?
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Willkommen! Liest sich irgendwie, als wenn die Anwendungsteuerung einer (Software)Firewall den Datenverkehr blockieren würde?! Schon einmal überprüft? Dies wäre denkbar, z.B. nach einer Programmaktuallisierung, wenn anschließend die Anwendung neu freigegeben werden muss. Werden eigentlich die Grafiken über den gleichen Port wie die Textmeldungen übertragen?
 

nour

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
hallo zusammen :)

es ist beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Problem hat :D
Dachte schon, mit meinen Pc stimmt was nicht (wiedermal) oder sogar mit mir selbst :D

@ Spielkind

danke dir, ich werde deinen Rat befolgen und schauen ob es an meiner Firewall liegt.

es ist nur so blöd ohne smilies :(
 

mogt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
443
habe das selbe problem,ich kann keine webcamübertragung mahcenh,bzw. unten steht zwar verbgindung hergestellt, abe r das bild sehe ich vom gegenüber nicht, obweohl er seins sieht, an welchem port kann es denn liegen, vor 5 wochen ging das noch
 

mogt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
443
woran erkenne ichd as denn, also bei der firewall habe vorher zonealarm benutz und nun benutze ich comodo, aber daran liegt nicht, es hat auch bei zonealarm nicht funktioniert, ich weiss nur nicht mehr seit wann
 
Top