MSN Messenger 7.5 und Encarta 2006 vertragen sich nicht?!

A

Autumn

Gast
Hallo an alle!

Hab ein gröberes Problem mit dem MSN Messenger 7.5!

Seit ich die Encarta 2006 DVD installiert habe, funktioniert der Messenger nämlich nicht mehr!! Warum das so ist, weiß ich nicht, kanns mir absolut nicht erklären!? Er ist jetzt äußerst langsam und hat einige Verzögerungen anfangs. Einloggen spielt nicht! Er probiert es quasi nichteinmal, sondern gibt gleich den Fehler zurück, der Service sei überlastet!

Er lässt sich auch nicht deinstallieren! Wenn ich es versuche steht immer da "Installation wird vorbereitet..." und es tut sich nichts, bis nach 1-2 Minuten das Fenster einfach verschwindet! Auch bei einer Neuinstallation das gleiche!

Kann mir jemand helfen? Hat jemand eine Erklärung für die skurilen Zusammenhänge :D?

Wäre dankbar!

LG
 
Top