MSN Messenger lässt sich plötzlich nicht anmelden

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe plötzlich das Problem mit meinem MSN Messenger, dass ich mich nuicht mehr anmelden kann. Immer wenn ich es versuche kommt eine Meldung, dass ich mich nicht anmelden kann und meine Firewall Einstellungen überprüfen soll. Die Windows Firewall bei mir ist aus und die vom Router auch. Außerdem hab ich ja nicht an den Einstellungen verändert, denn vorher ging MSN ja einwandfrei. Brauch MSN Messenger irgendwelche bestimmten Ports, dass ich die jetzt aufeinmal freischalten muss? Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Olli

hi,
hast du den IE im Offline-Modus?

Hatte gestern das gleiche Problem, dann den IE nochmal Online geschaltet und alles ging wieder.

Also mit meinem IE komm ich problemlos ins Netz, offline Modus war er auch net.

Das passiert schon mal. Ist in den meisten Fällen ein Problem von den MSN Servern, also warte nen bisschen dann müste es wieder gehen.

Ich hatte das Problem gestern auch aber jetzt gehts bei mir wieder

Ich hab ne gmx adresse bei meinem MSN. Jetzt hab ich des mal mit Trillian ausprobiert und da kann ich mich anmelden, aber find Trillian total doof. Mein MSn geht immer noch net. Warum kann ich mich mit Trillian im MSN Netzwerk anmelden und mit dem MSN Messenger nicht? Voll komisch...

man ließt immer wieder, das User probleme haben sich einzuloggen, gerade wenn diese andere Mails registriert haben. Folge dessen haben diese sich eine hotmail Adresse reggen lassen und damit keine Probleme mehr... zufall?

Hmm ,also mein MSN Messenger geht immer noch nicht. An was kann das denn liegen? Bitte helft mir!

DANKE
Olli

Also bei mir geht der Messenger immer noch net. Weiß denn von euch keiner woran es vlt liegen kann?

Ach ja die Fehlernummer ist die 80072ee6

Gruß Olli

Zuletzt bearbeitet:
Leg dir doch einfach eine ganz normale MSN Mail Addy zu und probier es dann noch mal mit der Anmeldung. Der Messenger funktioniert zwar angeblich mit jeder Mail Adresse, macht in der Praxis aber oft Probleme mit fremden Addys.

Gruss Nox

Hab ich auch schon probier aber nutzt nix, MSN geht jetz schon seit fast ner Woche nicht bei mir :(

Komisch mein Windows Messenger geht auch, nur der dumme MSN Messenger nicht HILFE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Windows Messenger und Trillian funktionieren, dann kann es doch nur an deinem MSN Messenger direkt liegen. Will sagen es klingt nach einem Programmfehler. Entferne das Programm doch mal, lade es neu runter, evtl. ist dein Download ja nicht ok, und fang von vorne an.

Gruss Nox

Hab ein ähnliches Problem, anmelden funzt nicht! Hab mein System erst neu aufgestetz MSN insatliert, beim ersten anmelden hats noch geklapt jetzt nicht mehr kommt immer der Fehler 80048820 : "Sie konnten sich beim MSN Messenger nicht anmelden versuchen sie es später nocheimal."

Wenn ich die Problembehebenung starte findet er aber keinen Fehler!

Weis jemand eine Lösung?

Danke im voraus!

Hab jetzt den Fehler gefunden!
Das Systemdatum war falsch eingestellt da läst der Messenger einnen nicht mehr anmelden!
Also einfach das Systemdatum richtig einstellen und schon funktioniert alles wieder!

Zurück
Oben