Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei deiner ersten Umfrage warst du anscheinend SO aufgeregt und hast den Poll ganz vergessen
"Woar kann't angohn? "
Ich sag mal so:
Ich benutze sie beide... .
ICQ ist jedoch meiner Meinung nach schneller auszuspionieren mit Sub7 und ähnlichem... und auch anfälliger für Trojaner... doch als Massen-synchron-Kommunikationsmittel einfach unverzichtbar.
Bei MSN habe ich hingegen nur ein paar ganz speziell ausgewählte Leutchen...
meine ICQ Liste ist 92 User lang... es waren mal mehr... WEIT MEHR...
nach windows, office und ie hab ich echt keine lust mehr auf ms, deshalb icq
alle freunde sind dort und die features sind einfach unschlagbar. (hab zb mit icq-dateitransfer und isdn schon mal 350mb am stück runtergeladen...)
trillian is sicher ne alternative
greets, weird
ps: wegen der umfrage: nächstes mal klappts bestimmt
Original erstellt von Ostfriese
Da ich ein Gentleman bin verzichte ich mal ganz gallant auf ein hier möglicherweise angebrachtes Klischee Frauen betreffend.
jetzt mach mal Butter bei de Fische und vertell mi mol wat für ein Klischee
Ausserdem betrachte das doch mal von der anderen Seite. Ihr von der männlichen Fraktion könnt Euer Erwachsenen Ich ausleben und habt wieder mal was zum schnacken
Original erstellt von MopedMietze
Da ich ein Gentleman bin verzichte ich mal ganz gallant auf ein hier möglicherweise angebrachtes Klischee Frauen betreffend.
So, min Schieter,
jetzt mach mal Butter bei de Fische und vertell mi mol wat für ein Klischee