MSN oder ICQ

Welchen Messenger nutzt du?

Stimmen: 16 69,6%
  • MSN

Stimmen: 10 43,5%
  • AIM

Stimmen: 4 17,4%
  • Yahoo!

Stimmen: 1 4,3%
  • Was ist ein Messenger?

Stimmen: 2 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
@MopedMietze

Das stimmt... ich lüge nicht :( !
Wie kann ich das beweisen? ... ich meine ich bin doch auch erst 20 Joar olt !

@TeddyBiker
Könnte doch noch klappen mit dem nachträglichen Poll.
Meine Theorie: Mache einen neuen Thread mit dem gewünschten Poll und dem korrekten Titel auf und führe ihn dann mit diesem hier zusammen. Im Ergebnis sollte dann dieser Thread den Poll erhalten. Oder verhindert vBulletin so etwas? Sollte man Tommy mal nach fragen - einen Versuch wert wäre es bestimmt.

hmm, die Idee ist nicht schlecht, Lord, aber was, wenn dieser Thread bei der Aktion hops geht, dann erschlägt mich MopedMietze am Samstag, mit der ist nicht zu spassen...;)

Original erstellt von Ostfriese
@MopedMietze
Das stimmt... ich lüge nicht :( !
Wie kann ich das beweisen? ... ich meine ich bin doch auch erst 20 Joar olt !
Deine Mutter hat mir im Chat gesteckt, dass Du schon entbübt bist...;)

Original erstellt von TeddyBiker
Deine Mutter hat mir im Chat gesteckt, dass Du schon entbübt bist...;)

Frechheit!!!
Nenne mir die IP dieses Verbrechers, der meine sexuelle Integrität verletzt hat, und ich werde ihn mit allen rechtlichen Mitteln der Bundesrepublik Deutschland zur Strecke bringen... :D :D (muss sein, da ich ja bald beim Oberlandesgericht Oldenburg studiere)

... auch wenn es mir niemand hier glaubt:

Ich hatte noch nie eine intime Beziehung zu einem Weibe.

kommt nun nicht auf eine Idee, ich sei homose... "ICH KANN ES NICHT AUSSPRECHEN!" ... Ich persönlich verstehe "diese Art von Männern nicht", da doch so viele anmutige zarte Frauen überall in der Welt herumlaufen... nur vor mir...

Laufen se wech :( ... leider

kommt nun nicht auf eine Idee, ich sei homose... "ICH KANN ES NICHT AUSSPRECHEN!" ...

ornanie ornana

wer soll das bloss glauben

TeddyBiker hat gesagt, dass Du ein smarter Bengel bist.........

Ich glaube Du schnackt nur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Lord Kwuteg
@TeddyBiker
Könnte doch noch klappen mit dem nachträglichen Poll.
Meine Theorie: Mache einen neuen Thread mit dem gewünschten Poll und dem korrekten Titel auf und führe ihn dann mit diesem hier zusammen. Im Ergebnis sollte dann dieser Thread den Poll erhalten. Oder verhindert vBulletin so etwas? Sollte man Tommy mal nach fragen - einen Versuch wert wäre es bestimmt.
Natürlich geht so etwas, ohne Probleme sogar. Nur wäre das erste Post dann von dir, und du wärst der Ersteller.
Aber mich fragt ja keiner. :(

Ich habe übrigends auch Trillian und nutze damit ICQ und MSN.

Original erstellt von MopedMietze

kommt nun nicht auf eine Idee, ich sei homose... "ICH KANN ES NICHT AUSSPRECHEN!" ...

ornanie ornana

wer soll das bloss glauben

TeddyBiker hat gesagt, dass Du ein smarter Bengel bist.........

Ich glaube Du schnackt nur

ÄHM... also lassen wir mal ab von diesem Thema!
Das wird mir hier allmählich zu bunt...
Nur noch eines dazu:
Wer für mich eine Frau kennt, die noch zu haben ist und:
(Sehr) intelligent ist, aus geordneten familliären Verhältnissen stammt, 1,75 oder größer (weil ich leider 1,92 groß bin :( ) , BLAUE Augen hat und schlank ist, der melde sich bitte bei mir!

Danke und Thema gegessen!!! :)

@Stewi
War schon klar. Es wird aber wohl nicht passieren, weil es keiner Schuld sein will, wenn was falsch läuft... :p

@Ostfriese
Ob du's glaubst oder nicht, ich kauf dir das ab.
[Outing]
Bin selber so einer.
Schwul meine ich damit natürlich nicht. :lol:
[/Outing]

[/QUOTE]Original erstellt von Lord Kwuteg
Bin selber so einer.
Schwul meine ich damit natürlich nicht. :lol:
[/Outing] [/QUOTE]

WAS IST NUR AUS DER JUGEND VON HEUTE GEWORDEN? :(

@Lord Kwuteg

Willkommen an Bord, (Leidens)Genosse! :( :( :( :(

Ich habe das dann mal eben ein bischen berichtigt. ;)
Mehrfachauswahl ist möglich!

Ihr müsst jetzt bitte bloss alle eurer Kreuzchen machen.

@Lord Kwuteg
Du weisst doch, wenn es darum geht jemanden zu finden der die Schuld bekommt, da bin ich prädestiniert für. :D

ICQ in jedem Fall - Trillian ist noch zu betamäßig und auf Betaversionen steh ich ´net so ;)

MSN muss nicht sein, Microsoft wertet meiner nach schon zuviele Daten aus....:mad:

@MopedMietze: Wenn man Fragen darf, bei welchem Distri´ biste denn beschägtigt ?

Personal_Mail reicht ;)

Gruß @all

:cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

Original erstellt von Stewi
Ich habe das dann mal eben ein bischen berichtigt. ;)
Mehrfachauswahl ist möglich!

Ihr müsst jetzt bitte bloss alle eurer Kreuzchen machen....snip...
moin moin mein lieber Admin ;)

Das hast Du aber fein gemacht, da wird sich MopedMietze aber freuen, dass Ihr Thread noch da ist.

Wozu brauch ich das?
Ich hatte ICQ schon mal installiert,
wenig später habe ich auch meine Festplatte neu
formatieren können.
Habe aber auch sehr schnell erkannt das ich ein Messenger überhaupt nicht brauche.
Habe doch ein gutes E-Mail-Programm und ne Flatrate.
Und meine E-Mails beantworte ich ziemlich schnell.
Wer es schneller möchte soll mir doch ne SMS schicken!

ICQ .. weil ICQ älter ist als AIM, YIM, MSN-Messenger oder ähnliches. und weil ICQ einfach mal kultig ist. weiss nicht warum. vielleicht weil ich schon zu lange dabei bin als dass ich die musse hätte jetzt noch umzusteigen :D

Trillian

Ich reihe mich in die Trillian Reihe hier ein, das Prog is wirklich nich schlecht, alles vereint, so passt das!

Ich benutze AUSSCHLIESSLICH MSN! Ich hab zwar ein ICQ Account aber ich hab es seit Ewigkeiten nich installiert. Das liegt zum einem daran, dass ich keinen kenne der ICQ benutzt und zum anderen, dass ICQ viel zu kompliziert ist , nich das ich das nich hinkriegen würde aber ich bin auch son Typ der XP mag weils einfach zu insatllieren/bedienen ist.

Zurück
Oben