Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starte als root in einer Konsole yast. Unter Administration des Systems -> Netzwerk konfigurieren -> Grundkonfiguration wählst du bei dem Gerät, bei dem du die MTU ändern willst, mit F6 IP-Adresse. Im neuen Fenster kannst du ganz unten einen Wert für die MTU eingeben.
Ich hab das auch gerade mal ausprobiert. Bei der Aktiven Netzwerkarte ist F6 deaktiviert d.h. es läßt sich nicht aufrufen. Wenn ich aber bei der aktiven Karte einfach Enter drücke kann ich den MTU Wert verändern. (Standardmäßig leer) Allerdings weiß ich nicht ob der Wert damit gesetzt ist denn bei einem nochmaligem Aufrufen ist das Feld wieder leer.
Ich hab festgestellt das F6 bei einem nicht belegtem Platz akktiv ist leider half auch das deaktivieren der Netrzwerrkarte nicht. Jetzt kriege ich beim starten im Konole log immer eine Meldung couldn't increase MTU to 1500. Na ja könnte auch schon vorher dagewesen sein nur jetzt ist sie mir aufgefallen.
Ich hab mich allerdings nicht als Root eingeloggt sondern einfach unter der Benutzeroberfläche das root Kennwort eingegeben. (nach Aufforderung). Interessantes Thema das noch ein wenig genauer belichtet werden müßte.
diese anleitung habe ich mir mal durchgelesen... hab alles wie beschrieben eingestellt, aber es klappt trotzdem nicht.
ich hab aber eine lösung gefunden...
die steht bei "Unregistered"
(das war ich)