Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als ich neulich meinen PC (3/4Jahr Alt) Öffnete bin ich richtig erschrocken weil überall tote Mücken (und andere Insekten) auf dem Boden; der Grafikkarte; den Laufwerken... lagen.
wie kann ich nun meinen PC am besten "Mücken sicher" machen?
Case: Coolermaster Centurion RC534
PS: aussehen wurscht, steht eh unterm Schreibtisch.
Ich würd einfach diesen Anti-Fliegen-Stoff (mir fällt der Name grad nicht ein) für's Fenster kaufen und da passende Stücke rausschneiden und die an alle Öffnungen verteilen.
Ist bei mir auch, Im sommer abends/nachts am pc links nebentran balkontür offen, im PC4 Grüne Kaltlichtkathoden und abends hats plotzlich zweimal "gescheppert" und morgens schau ich in den PC - 2 Motten drin (natürlich erschlagen) und schnaken etc.
Ich würd einfach diesen Anti-Fliegen-Stoff (mir fällt der Name grad nicht ein) für's Fenster kaufen und da passende Stücke rausschneiden und die an alle Öffnungen verteilen.
die scheinen die wärme in deinem pc zu mögen. vielleicht nutzt es ja auch was son mückendings zu kaufen, dass man in die steckdose beim pc macht. ich hab die zeile noch nie ausprobiert aber vielleicht helfen sie ja. soll angeblich son mücken-abschreck-duft machen oder irgendein geräuscht, dass müchen nich mögen, falls die überhaupt hören können *g* ansonsten einfach vor alle löcher mückengitter kleben, das sollte auch helfen.
gruß
nox
Ich würde die Mücken gar nicht erst ins Zimmer/in den PC kommen lassen. Dieser Sound wenn irgendwelches Viehzeugs in diese "Brutzler" fliegt möchte ich nicht den ganzen Tag hären
Deshalb würde ich mir Fliegengitter vor den PC oder vors Fenster machen, wenn du auch nicht gestochen werden willst.
lecker... habt ihr alle wat zu fressen für die da reingetan?
leberwurstbrötchen?
lasst die lüfter einfach volle drehzahl laufen, und alles andere abdichten^^
PS: ich hatte mal ne fliege vorm Gehäuselüfter. dann mit speedfan aufgedreht, und die fliege / ihre einzelteile wurden reingesaugt
Flachfilter für Dunstabzugshauben, nehme schon seit Jahren die von Aldi, ca. 2€ für 1,16 m², ca. 1mm stark, filtern "groben" Staub => wichtig "regelmäßig" wechseln.