Mugen 3 auf AM4 Sockel

pstreiter

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
413
Hallo zusammen,

ich wollte demnächst aufrüsten und schaue gerade was ich alles an alten Komponenten noch verwenden kann.
Auf dem derzeitigen i2500k sitzt ein Mugen 3.

Bekomme ich den auf den AM4 (MSI B450 Tomahawk Max)?
Habe schon nach Sockel-Kits gesucht, aber keine Angebote gefunden.

Ansonsten auf Mugen 5 umsteigen?

Danke schon Mal
 
Geht nicht kannst neu kaufen super ärgerlich hatte exakt das selbe Problem. Das ding reicht locker aus aber naja. Auser findest jemand der dir die Halterung bauen kann.

Kein mungen kaufen sondern was besseres wo du auch adapter bekommst noctua o.ä.

Wieso die nochmal unterstützen wenn sie dir 0 Service bieten
 
Der Mangel an solchen Adaptern für neue Plattformen war für mich der Grund, keine Scythe Kühler mehr zu kaufen. Für den Mugen 3 gibt es des auf jeden Fall nicht - was sehr bedauerlich ist, da der Kühler im Grunde einwandfreie Resultate liefert.
 
Ja klasse.
Dann wirds wohl der Enermax ETS T50 werden und keine Scythes mehr...
 
Naja nen 80-100€ Noctua würd ich jetzt auch nicht kaufen nur für die Updategarantie.

Bei Alphacool hat mich n neues Momontagekit 7€ gekostet, Enermax 10€, Alpenföhn 4€,
Thermalright auch 8€. Also da lohnt der Aufpreis des Noctua kaum.
Vor allem nicht wenn ich son leistungfähigen und leisen Kühler wie den Arctic Freezer 34 eSports Duo
für knapp über 30€ neu bekomme.
 
Kann mich dem auch nur anschliessen. Habe hier noch einen Mugen3 rev. B und wollte denn eigentlich mit dem 3600er und msi toma max verwenden.
Dann wird es eben der Arctic Freezer 34 eSports Duo mit 10 Jahren Garantie. Einen Scythe werde ich wohl nicht mehr kaufen.
 
Zurück
Oben