Mugen SCINF-1000 kompatibel mit dem asus p5k-e wifi ap?

Wissta

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
56
Hi,

ist der Scythe Mugen SCINF-1000 samt dem Scythe Universal Retention Kit kompatibel mit dem asus p5k-e wifi ap?

Danke schonmal,

Thomas
 

Opteron185

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.120
Ja passt habe ich drauf mit Retention Modul. Aber verklebe das Modul net lass die schutzfolie drauf.

MFG
 

Wissta

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
56
...wieso verkleben, ich dacht eh das wird alles verschraubt
 

Triple xXx

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.904
@Wissta
Die Backplate unten am Board, mit der Kühler am Board befestigt wird über Schrauben, ist klebend.
Wenn man die Folie abzieht, kann man ihn auf Board kleben.
Würde ich, wie Opteron185 empfohlen hat nicht verkleben. Ist nicht nötig und extrem schwer zu lösen.
Das Risiko das Board beim lösen des festgeklebtn Kühler zu zerstören ist viel zu groß.
Also einfach Schutzfolie drauf lassen.
 

Wissta

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
56
... in welcher Richtung kann ich den dann eigentlich montieren? Nur so, dass er quasi die heiße Luft der GraKa ansaugt, oder eben auch so, dass er Frischluft vom Frontgehäuselüfter her ansaugen kann?
 

_chimera_

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.782
Was stimmt denn beim CoolScraper nicht?
 
Top