Mulifunktionsgerät gesucht

MikeBe

Banned
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.502
Ich bin für Tipps dankbar bezüglich eines All in one Gerätes, Drucker, Scanner, Kopierer muss sein, Fax nicht, aber nice to have. LAN sollte möglich sein, WLAN auch nice to have aber kein must. Duplexdruck ist nicht nötig.
Günstiger Druck ist wichtig, Drittanbieter Patronen Möglichkeit wird gerne gesehen.

Druckumfeld Home Office, geschäftlich und private Nutzung, Preis nicht das Kriterium, aber gerne unter 200 Euro. Druckvolumen 500-1000 Seiten/Monat.
 
bei 1000 Seiten ist schon ein Laser in betracht zu ziehen da kommst du mit Tinte nicht weit

Ansonsten Canon PIXMA MG5350 den habe ich mir auch gerade erst zugelegt
 
Laser ist vorhanden, es geht hier auch speziell um Farbdruck und den Scanner.
 
Danke Jungs, habe den Brother schon geordert, gleich noch 20 Patronen on Top.
 
Du hast aber bemerkt das es sich um einen A3 Drucker handelt? Ist ja nicht weiter schlimm, ist aber etwas grösser in den Abmessungen als A4 Geräte
Dieses A3 Gerät: 53,6 x 58,9 x 37,1 cm ca. 14 Kg
Beliebiges A4 Gerät: 36,7 x 44,5 x 16,9 cm ca. 6 Kg
 
ja,macht aber nichts, ich kann ja auch A4 damit drucken. Platz ist vorhanden. Preis ist Top.
 
Dann ist es ja o.K., ich suche auch nach einem anderen Gerät, weil ich nicht mehr einsehe für meine beiden Patronen (HP 970 Cxi, Topgerät, nur mit nachgefüllten will es nicht so gut laufen) fast 100 € auszugeben. Wenn Du mal Fotos mit dem Gerät gedruckt hast und eine gute Top/ Qualität erreichst, lasse es mich wissen.
Für die anderen Funktionen habe ich bereits einen Epson BX320FW genommen, der haut sich aber auch noch 60 € rein, dafür aber einzeln, nachgefüllte habe ich wegen Garantie nch nicht benutzt.
Kannst ja mal berichten, wenn das Gerät da ist. Danke :daumen:
 
Der Drucker ist hauptsächlich für meine Frau bestimmt. Im Moment haben wir einen HP (Modell Photosmart "Mach mich arm":-)), da kostet der komplett Tintensatz 364XL Original etwa 75 Euro. Fremdtinte macht er Ärger ohne Ende....
Also ich habe die Nase voll, Finanzministerin hat sofort zugestimmt, Teil ist geordert. Bei Alternate und Mind Factory, sonst meine bevorzugten Quellen kostet das Gerät >170 Euro plus Versand, von daher ist Amazon ein super Schnapper.

Ich gebe dir Bescheid wie er sich macht. Gerade auf der Home Page von Brother schon mal die neusten Treiber gesaugt, Handbuch runtergeladen usw, macht so wirklich einen sehr guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
HP (Modell Photosmart "Mach mich arm":-))
Wie bei mir, bislang hatte mich Brother aber nie überzeugen können, aber mittlerweile aht sich da einiges geändert. Im Laserbereich bin ich zufrieden mit den Geräten von Brother, Vorteil ist ja auch noch die 3 Jahresgarantie, bei allen anderen sind es ja nur noch 1 Jahr und Brother hat nichts gegen Fremdtinte, habe ich mal gehörte.

von daher ist Amazon ein super Schnapper.
Dann hoffe ich das Dein Urteil gut aussieht und dann das Angebot noch gilt. :lol:
 
Ich habe hier noch einen Triumph-Adler LP 4018, baugleich Kyocera FS-1900 Laser mit Netzwerkkarte, nicht der schönste Drucker, aber ein Arbeitstier und preiswert im Verbrauch.
 
Drucker ist da, Drucker ist gut, Drucker druckt gut!
 
Zurück
Oben