Multi bei a7n8x-e höher als 12,5

Moin Leutz,

wollte den Multi ma über 12,5 bekommen aber wenn ich 13/6,5 einstelle, nimmt er immer nur das niedrige also 6,5! Hab leider kein Handbuch mehr, hat einer einen Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Re: Multi bei a7n8x-e höher als 12,5 ???

Das liegt am Mobile der nimmt keinen Multi über 12,5 an. ISt schon richtig so.

habe genau das selbe problem ! mein mobile läuft auf 2500mhz aber es ist mehr drinnen !

jedoch wenn ich den fsb auch nur um 5 oder 10 mhz über 200 erhöhe (also auf 205 oder 210), dann bootet der nichtmehr !

-gb-

Kenne das Problem auch :o( Aber ihr könnt einen festen Multi setzen auf der CPU der höher als 12,5 ist.

Es liegt am Board das nämlich nur ein FID von 4 hat Abit zum Bsp: hat eine FID von 5 damit könnt ihr dann auch von 6x-22x den multi setzen.

Mfg

BlackbirthGT schrieb:
Aber ihr könnt einen festen Multi setzen auf der CPU der höher als 12,5 ist.
Und wie, kannste das noch sagen?
Bei www.ocinside.de scheints alles schon einwenig veraltet! nur bis 12,5. Die sagen auch, dass ich mit 2,5Ghz nur auf PentiumRating 3200+ komme, lächerlich 3700+ is mindestens drinne!

Zuletzt bearbeitet:
Re: Multi bei a7n8x-e höher als 12,5 ???

ThePeacemaker19 schrieb:
Das liegt am Mobile der nimmt keinen Multi über 12,5 an. ISt schon richtig so.
Immer diese Pessimisten, Ihr haltet den Fortschritt auf, peilt Ihr das nich! :stock:

Und nicht vergessen:
,, Per4mance is made by AMD !"

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe du schaffst es dann ist mein system auch deins......naja ich schaue es mir auf jeden mit an.

und da Per4mance made by AMD ist bleib ich auch bei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schluck:

Zurück
Oben