Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, vielleicht würde es mehr in die funstuff section passen,
aber eigentlich is es ja nich lustig, sondern traurig, zumindest für uns! denn wer kann sich sowas leisten???
, Jetzt mal halblang, dein Zimmer ist NEBEN dem meinigen (Foto oben) - Du erkennst dein Zimmer daran, dass ein alter 386 und eine klapprige Microsoft Tastatur, sowie ein 14"er drin stehen. Immer Augen auf...
Übrigens kann man auf dem Ding da oben bestimmt gut Q**ken, mit *rundumsicht*
Sorry WauWau, aber die aufmerksamkeit auf 10 Bildschirme gleichzeitig zu richten ist sicherlich schwerer als auf einen alleine.
Deshalb wäre wohl ein 14 zöller in unmittelbarer entfernung zum auge am besten geeignet, um erfolgreich Q**** zu zocken, des weiteren sollten alle texturedetails abgeschaltet werden, um einen größtmöglichen kontrast zwischen gegner und zur umgebung herzustellen
Nichtsdestotrotz ist es für simulations sicher perfekt.
MFG
Stimmt, da habe ich was verwechselt, in der ganzen Euphorie meiner Begeisterung habe ich übersehen, dass es sich ja bestenfalls um 17 Zöller handelt, ich brauche ein solches Sammelsurium nicht, mir reichen meine drei 156cm Flatscreen Bildschirme, die in einem Winkel von 45° zueinander stehen. Desweiteren sind mir diese Tower zu platzraubend, ich setze auf meinen im Keller befindlichen Servertower (2x1x1,5m) mit insgesamt 22 Intel Pentium Xeon Prozessoren. Aber sonst hast du recht, die klapprige MS Tastatur muss ich austauschen...
Also im Ernst, ich wüsste nicht, was ich mit diesem ganzen Kram machen sollte, ausser vielleicht 10 verschiedene Internetseiten aufrufen, und versuchen auf zwei Tastaturen zugleich zu schreiben, dürfte witzig werden
Und da sagen mir meine Eltern immer ich leide unter Elektrosmog bei dem was ich an kabeln im Zimmer Velegt hab.
Danke für das bild das muss ich denen unbedingt zeigen um zu beweißen das es noch schlimmer geht.