Multicloud App - alle Clouds in einer App

-Overlord-

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.065
Moin Leute

Da bei mir die Magenta Cloud App mal wieder spinnt und auch Google mich mit der mittlerweile überfrachteten App in den Wahnsinn treibt: Kennt ihr eine App mit der man mehrere Cloud Anbieter anbinden kann?

Ob Linux oder Windows ist relativ egal - Hauptsache eine App für diverse Anbieter :) Gerne auch OpenSource oder so

Greetz
Ovrld
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Als Browser App / Extension oder so gibt es MultCloud. Die gehören zu Aomei, wenn ich mich nicht irre. Andere kenne ich so nicht.

odrive scheint einen Desktop Client zu haben. Weitere Alternativen findest du vermutlich hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Overlord-
-Overlord- schrieb:
Da bei mir die Magenta Cloud App mal wieder spinnt
Wenn ich das richtig verstanden hab, funktioniert wohl der normale Nextcloud Client auch. Den setze ich für meine eigene Nextcloud ein und hab mit dem überhaupt keine Probleme.
 
Ich nutze Filezilla Pro - Achtung nicht mit dem kostenlosen FileZilla verwechseln. FileZilla Pro bietet auch Verbindungen zu diversen Cloud Anbietern.
Und man unterstützt mit einem kleinen finanziellen Beitrag noch das FileZilla Projekt - das ganze gibt es für Windows, Linux und macOS.

FileZilla pro: FTP/SFTP/FTPS, Amazon S3, Backblaze B2, Box, Dropbox, Google Cloud, Google Drive, Microsoft Azure, Microsoft OneDrive, Microsoft OneDrive for Business, Microsoft SharePoint, OpenStack Swift und WebDAV.

https://filezillapro.com/
 
Zurück
Oben