Multifunktionsgerät gesucht

zomfg

Ensign
Guten Tag,

Da mein alter HP Deskjet so langsam den Geist aufgibt und mein Scanner/Kopierer auch schon einige Jahre alt ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät.

Anforderungen:
-bis ca. 120€
-WLAN-Funktion
-nicht ganz so klobig und groß
-Farbdrucker, -scanner, -kopierer.

Ich weiß nicht, wie es bei den neueren Tintenstrahldruckern mit dem Austrocknen der Patronen, usw. ist. Bei meinem jetzigen habe ich das Problem, dass er ständig Strom haben muss und da ich eigentlich sehr wenig drucke (vielleicht ändert sich das mit der ausblidung demnächst) ständig die Patronen ausgetrocknet sind...
Vielleicht habt ihr damit ja Erfahrungen und könnt dazu was sagen.

Danke im Voraus =)

Brother DCP-J515W

http://geizhals.at/565108

Sehr günstig => ~100 Euro

SCAN Funktion auch über WLAN/LAN und nicht nur via USB ( wie bei manch anderen )

Die Software ist easy zu bedienen und sehr gut konfigurierbar ohne überladen zu sein !

Der Canon PIXMA MG5250 kostet inzwischen nur noch 100€. Die Druckqualität ist sehr gut, das Gerät ist einfach zu bedienen und es gibt günstige Tintenpatronen (mit oder ohne Chip) vom Drittherstellern. Die CD-Druck- Funktion ist ganz praktisch und das Gerät kann Duplex-Druck.

Den Canon hatte ich mir auch schon angeguckt. Laut Bewertungen scheint es ja ein ziemlich gutes Gerät zu sein.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Epson StylusBX525WD gemacht?
Den gibt es jetzt bei Media Markt für 79€!

Zurück
Oben