-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kimsn
Ensign
Ich hätte Interesse für den Bereich PS3, weiß ja nicht, wie das da bei euch zur Zeit aussieht. Ich habe nämlich gar keine Lust auf einen Clan, aber online mit Fremden zu spielen ist auch nicht das Wahre und Freunde hat man auch nicht 24/7 um sich herum. Deswegen: Ist bei euch ein klein wenig was los und habt ihr noch ein Plätzchen für mich? 
Invader Zim
Lieutenant
Joa, hab mich auch mal angemeldet, schaut ja ganz proper aus.
Aber irgendwie find ich die TS-Einstellungen komisch. Die Sprachqualtität ist dort eigentlich immer ziemlich niedrig eingestellt und wird von oben nach unten gesehen eigentlich immer schlechter
Aber irgendwie find ich die TS-Einstellungen komisch. Die Sprachqualtität ist dort eigentlich immer ziemlich niedrig eingestellt und wird von oben nach unten gesehen eigentlich immer schlechter
B
Bumbelbee
Gast
Muss auch noch alles gemacht werden! Ein alter Mann ist kein Dzug 
Einziges Problem ist, ich hatte den TS mit nem Kumpel zusammen und den erreich ich erst heute Abend so kann ich das Serverpasswort nicht zurücksetzten und ihr nicht joinen! Kenne es nämlich selber nicht mehr 'Lol'
Einziges Problem ist, ich hatte den TS mit nem Kumpel zusammen und den erreich ich erst heute Abend so kann ich das Serverpasswort nicht zurücksetzten und ihr nicht joinen! Kenne es nämlich selber nicht mehr 'Lol'
Zuletzt bearbeitet:
B
Bumbelbee
Gast
So jetzt sollte es gehen!
Kimsn
Ensign
Hab mich auch registriert und kann mich mit der oben genannten Fehlermeldung nicht einloggen. Bei dem Fehler, dass der Registrierungslink nicht funktioniert, da kann ich Abhilfe schaffen:
Ich habe hier mal meinen:
http://85.13.130.21/index.php?site=register&key=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Ist der Key, ist halt bei jedem anders)
Man muss das rot markierte einfach nur wie folgt austauschen:
http://alphagaming.de/index.php?site=register&key=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dann seid ihr zumindest schon mal registriert, einloggen geht aber trotzdem nicht
Ich habe hier mal meinen:
http://85.13.130.21/index.php?site=register&key=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Ist der Key, ist halt bei jedem anders)
Man muss das rot markierte einfach nur wie folgt austauschen:
http://alphagaming.de/index.php?site=register&key=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dann seid ihr zumindest schon mal registriert, einloggen geht aber trotzdem nicht
B
Bumbelbee
Gast
Fehler wurde gefixt 
Wer noch Probleme mit dem einloggen hat:
Neben dem Login Button sind zwei leicht zu übersehende Fenster wo man zuerst seine Daten eintragen muss, hab nämlich den selben Fehler gemacht mit no User available blabla
Edit: der PC hat bis jetzt die Oberhand
Es sollten sich noch nen paar Leute für die PS3 melden, hop hop
Neben dem Login Button sind zwei leicht zu übersehende Fenster wo man zuerst seine Daten eintragen muss, hab nämlich den selben Fehler gemacht mit no User available blabla
Edit: der PC hat bis jetzt die Oberhand
Es sollten sich noch nen paar Leute für die PS3 melden, hop hop
Zuletzt bearbeitet:
B
Bumbelbee
Gast
Auf Leute! Wir suchen und suchen und suchen!
Kimsn
Ensign
Wie wärs denn mal, wenn das Forum aufgebaut wird? Kann ich auch gern bei helfen, wenn es benötigt wird. Ich brauche ein Forum und außerdem kann man sich so viel besser koordinieren, wenn man dann einen Bereich für jede Plattform hat. Denn momentan weiß ich noch nicht, wie viele Leute dort PS3 spielen. So könnte man dann einfach einen Thread für ein Spiel erstellen und erhält schnell antworten.
Beatmaster A.C.
Commander
hm...wir haben schon einige an membern jetzt aber außer Bumblebee und Sm@cks, hat sich niemand im TS blicken lassen.
Invader Zim
Lieutenant
Hmm, ich bin auch nicht im TS gewesen, da ich meist gesehen habe, dass niemand online war und deswegen auch kein Grund bestand auf den TS zu gehen (wenn ich mal am Rechner war).
Allerdings möchte ich auch vornehmlich mit der Xbox zocken und da besteht sowieso keine Möglichkeit auf einen TS-Server zu kommen. Weder von der Hardware noch vom Standpunkt meiner Geräte aus (bräuchte dann 5 Meter Headset Kabel) und ich müsste zusätzlich zur XBOX immer noch einen Rechner laufen lassen. Das Ganze nur für Teamspeak werd ich nicht machen.
Allerdings möchte ich auch vornehmlich mit der Xbox zocken und da besteht sowieso keine Möglichkeit auf einen TS-Server zu kommen. Weder von der Hardware noch vom Standpunkt meiner Geräte aus (bräuchte dann 5 Meter Headset Kabel) und ich müsste zusätzlich zur XBOX immer noch einen Rechner laufen lassen. Das Ganze nur für Teamspeak werd ich nicht machen.