• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multigaming Clan (X-Box 360/PS3/PC)

• Ersteller Ersteller Bumbelbee
  • Erstellt am Erstellt am
Er hat eh schon den Status "Banned" :rolleyes:

Lasst ihn doch reden auf solche Leute gar nicht eingehen.

also ich wär vllt be css dabei kommt drauf an wann. Bin aber erst 15 ( Stimme wie nen Eunuch xD )

**Stimme wie nen Eunuch**

ich hau mich weg, wie geil ist das denn??:lol::lol::lol:

@Bumblebee

du könntest die Liste mit den Namen in dein 1. Post aktualisieren, außerdem glaube ich das wir inzwischen genug sind für den Anfang. Mit der Zeit werden es bestimmt mehr wenn es n guten TS Server gibt wo ziemlich viele drin sind. Jetzt noch auf ne bestimmte Anzahl zu warten kann nach hinten losgehen.

genau gib gas dude, hoffe der ts kanal ist auch sauber eingeteilt. wenn nicht kann das ein riesen chaos geben, spreche da aus erfahrung:lol:

@SchwippSchwapp ja man das geht ganich -.-^^

Also ich war bei vielen Clans im TS. Ich war mal in ein TS drin da waren wir 25. Zwar herrschten bei einigen Clans im TS, Chaos aber bei den anderen war es ziemlich übersichtlich und Ordentlich. Es gab immer n "Leader" oder "Admin" dann wurden die Leute eigenteilt in Gruppen z.B gruppe A zockt CSS, Gruppe B WoW, Gruppe C UT usw. fand ich toll so. Dann im chillen channel war es net so schlimm. Es sollte immer nur einer reden und ausreden lassen. Viele haben vergessen dass ca. 2 sekunden verzögerung da war bevor einer was sagt :D

Werde mich morgen dran machen!

Site ist auch schon soweit Provisorisch fertig! Und TS steht auch schon! Werde das dann alles morgen machen! :-)

Also da es ja ein Funclan wird, wäre ich auch mit der Xbox 360 dabei (vllt. auch manche Sachen mit dem PC).

So!

Die Site ist zwar noch nicht fertig (Muss noch den TS Viewer machen, Squads erstellen und und und) aber anbei die HP, dass ihr mal nen kleinen Überblick habt! Ihr könnt euch gerne schon registrieren und euer Profil ausfüllen, so dass ich euch in die Richtigen Squads stecken kann!

Ts geht morgen online!

HP Adresse ist vorläufig: www.alphagaming.de

Wird aber die Tage in : www.Zockertreff.de abgeändert!

Gruss Bumbelbee

Hab mich versucht zu registrieren aber das mit der Bestätigungsmail klappt noch nicht.

Wenn ich auf den Link klicke kommt ne Fehlermeldung:

Forbidden

You don't have permission to access /index.php on this server.

Die Fehlermeldung kam bei mir zwar nicht, aber nichtsdestotrotz erhalte ich auch keine
Bestätigungsmail.

Edit: Man sollte auch genau lesen.... :/ Jetzt weiss ich was Kon_artis meinte, habe genau dasselbe Problem....

Same here...
Sag Bescheid wenns funzt ;)
Sieht schonmal cool aus die Site

Mhhm scheint ein Bug zu sein! Ich werde das mal versuchen zu beheben! Hab euch nun Manuell freigeschaltet!