Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du könntest die Liste mit den Namen in dein 1. Post aktualisieren, außerdem glaube ich das wir inzwischen genug sind für den Anfang. Mit der Zeit werden es bestimmt mehr wenn es n guten TS Server gibt wo ziemlich viele drin sind. Jetzt noch auf ne bestimmte Anzahl zu warten kann nach hinten losgehen.
Also ich war bei vielen Clans im TS. Ich war mal in ein TS drin da waren wir 25. Zwar herrschten bei einigen Clans im TS, Chaos aber bei den anderen war es ziemlich übersichtlich und Ordentlich. Es gab immer n "Leader" oder "Admin" dann wurden die Leute eigenteilt in Gruppen z.B gruppe A zockt CSS, Gruppe B WoW, Gruppe C UT usw. fand ich toll so. Dann im chillen channel war es net so schlimm. Es sollte immer nur einer reden und ausreden lassen. Viele haben vergessen dass ca. 2 sekunden verzögerung da war bevor einer was sagt
Die Site ist zwar noch nicht fertig (Muss noch den TS Viewer machen, Squads erstellen und und und) aber anbei die HP, dass ihr mal nen kleinen Überblick habt! Ihr könnt euch gerne schon registrieren und euer Profil ausfüllen, so dass ich euch in die Richtigen Squads stecken kann!