• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Multilanguage Version nicht aktivierbar?

cr4zyiv4n

Captain
Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe mir eine Multilanguage Downloadversion von BO gekauft ... wenn ich den Code im Steam eingeben will sagt er das das Produkt in meiner Region nicht verfügbar ist ... was nun?

Es ist doch Multilanguage, also muesste ich es doch aktivieren können ...

Es gibt keine multilinguale Version. Es gibt nur die deutsche (USK), österreichische (PEGI) und die UK/US Version (russische Version gibts auch noch, aber zähl ich nicht mit). Wahrscheinlich hast du die UK/US Version, die sich hierzulande nicht aktivieren lässt.

Oder so :D, kannst aber im nachhinein möglicherweise gebannt werden, aber eher selten.

ich habe ein bekante in USA .. wenn ich ihm meine Steam Daten gebe und er logt sich damit ein und aktivierts für mich ... kann ich das dann von hier spielen ?

Kurz und knapp: Ja. :D

Dann aktiver es aber auf English, weil die deutsche Version ist verändert worden.

Oder in den USA loggen sie sich mit einem anderen Accout ein und "schenken" dir das Spiel (geben deinen Code ein), falls du ihnen nicht dein Steam Passwort geben willst ;) Geht auch.

Zurück
Oben