multimedia-grafikkarte ati aiw oder nicht?

Icon_Master

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.228
hey,

da ich mir in nächster zeit nen htpc basteln wollt , brauch ich noch ne passende grafikkarte. und da hab ich mir überlegt ,ob ich nicht ne ati 7500/8500 aiw kaufen soll. da hätt ich ja quasi die tv-karte gespart. nur die frage ist jetzt, wie die von der qualität her ist und so.
ich wollt auch nicht alzu viel geld ausgeben für beides (tv-karte und grafikkarte), vllt. so 50€ oder so :( (halt schüler, der was zum basteln brauch ,ne ;) )
und es muss jetzt nich ne mordskarte werden. also zoggn wollt ich nicht mehr wirklich mit der.
ich wollt dann den htpc halt zum tv gucken bzw. aufzeichnen und diese aufnahmen dann auf dvd brennen. das wär so dann der anwendungsbereich.

ich hoff mal, dass ihr mir vllt. was empfehlen könnt

cyA ICon
 

Icon_Master

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.228
entweder scheint es nich viel besitzer einer ati aiw zu geben,was ich allerdings bezweifel, oder ihr mögt einfach nich posten :( ... aber vllt. jetzt mal

cyA ICon
 
Top