Multimedia Notebook gesucht

razzy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.001
Hallo Gemeinde,

ich suche für meine Freundin ein neues Notebook für den Multimedia Bereich.
Sprich das Notebook sollte HD-Filme abspielen können genauso wie aktuelle Spiele zum laufen bringen. (jetzt nicht auf den komplett höchsten Einstellungen, aber man sollte sie vernümpftig spielen können).

Ich hatte so an eine Preisspanne von max. 700 € (+-50€) gedacht.

Selbst habe ich mir schon eins von Acer ( http://www.notebooksbilliger.de/note...42g+486g50mnkk ) rausgesucht, jedoch habe ich im Nachhinein erfahren, das Acer nicht wirklich das ware von Ei ist.

Könntet ihr mir vllt ein paar Vorschläge geben ?

Danke schonmal

MfG Black
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
razzy schrieb:

Von den 'Daten auf dem Papier' sieht es brauchbar aus.

Was meiner Meinung nach bei der Laptopwahl beachtet werden sollte, von vielen jedoch vernachlässigt wird, da nur auf die 'nakten Zahlen' geschielt wird:
- Größe & Einsatzgebiet (bei Dir scheint da ja die Präferenz bei 15" zu sein - als Multimedialaptop)
- Display & Auflösung
- Lautstärke
- Verarbeitung

Zu den drei letzten Punkten kann man beim Asus recht wenig sagen, kA ob es schon Testberichte zum Gerät gibt. Wenn es Dir zusagt, online bestellen und bei Nichtgefallen vom Rückgaberecht gebrauch machen...

Im 15" Multimedia-Bereich führt derzeit eigentlich nichts am XPS15 vorbei. Du möchtest ja bis zu 750€ ausgeben, schau Dich einfach hier ein wenig um und konfigurier Dir einfach einen XPS15. Einen ausführlichen Test zum Gerät gibt es hier.
 
Zurück
Oben