Multimedia-Notebook mit Ratenzahlung

[LA]Chris

Lt. Junior Grade
Hey,
Ich habe vor mir einen neuen Laptop zu zu legen und hab durch Rehau die tolle Möglichkeit Tablets / Notebooks günstiger zu leasen.
Ich hab da mal ein bisschen rumgestöbert und bin auf diesen Laptop hier gekommen:
http://www.heise.de/preisvergleich/dell-inspiron-15-5547-2279-a1132112.html
Ich würde dann 2 Jahre lang ca. 20 Euro zahlen.
Jetzt zu meinen Fragen undzwar ist der Laptop denn überhaupt gut?
Und lohnt sich das für den Laptop?

mfg

AW: Notebook

Die Frage ist - was machst Du mit dem Laptop?

Für normales Office, mit Surfen und Video schauen ist der mehr als genug mMn.

Auch Gamen wird in gewissem Masse drin sein - mit angepassten Settings - je nach Game.

Was ist gut? Keiner kennt dich hier und weiß auf was du wert legst. Ich persönlich würde nichts so billiges leasen.

john.veil schrieb:
Was ist gut? Keiner kennt dich hier und weiß auf was du wert legst. Ich persönlich würde nichts so billiges
leasen.

naja Billig? ist "relativ" ich würde z.b nie mehr als 300-400€ für ein Laptop ausgeben ( ok ich Kaufe auch und brauch es dann nur für Office und Surfen)

an den Fragen Steller was machst du mit dem Laptop?? wie schon gesagt bedingtes Zocken geht und Surfen und Office sowieso

Habe deinem Thread mal einen aussagekräftigeren Titel verpasst.

Das Dell Inspiron 15 5000 ist sicher kein schlechter Laptop für den Preis, damit machst du mMn noch viel falsch, aber du solltest auf jeden Fall mal deien Anforderungen näher beschreiben, den sonst kann man kein vernüftiges Urteil fällen.

Von einer Finazierung würde ich bei einem Laptop sowieso abraten, dafür ist die Branche viel zu schnelllebig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben